Schnitt - Stelle
Beiträge von Trekkie00
-
-
Nemec, Adam
-
Kiefer - Chirurg
-
-
Die einzige Konstante in den ganzen Abstiegsjahren ist Herr Buchholz. Solange er da oben wirkt, kann man die "Marionetten" im Vordergrund austauschen so oft man will,es wird sich nichts an der katastrophalen Informationspolitik ändern. Mit dieser Meinung stehe ich übrigens nicht alleine auf weiter Flur.
-
Dann muss aber auch die Frage erlaubt sein, wer für dieses Umfeld in erster Linie verantwortlich ist.
-
Das frustrierendste doch, dass wir, wie man in anderen Foren nachlesen kann, im Fanlager Personen haben, die wirklich vom Fach sind und die sich auch bemüht haben ihre fachspezifischen Qualifikationen in den entsprechenden Ämtern einzubringen. Leider wurden diese bei den Wahlen ignoriert bzw im Vorfeld so sehr von anderen Kandidaten gemobbt, so dass sie eigentlich nie eine realistische Chance hatten in die Vorstände gewählt zu werden. Verfolgt man deren Beiträge, merkt man sehr schnell, dass die jetzige Situation NIEMANDEN überraschen darf,da das eigentlich alles mit Ansage passiert ist.
Auch die Verhandlungen mit Herrn Becca morgen sind eine Farce, da der eigentlich mit Herrn Weichel verhandelt. Der ist nur so grosszügig und lässt die Herren als Zuschauer mitfahren.
-
[ironie] Welchem der Trainer, die hier Schlange stehen, soll der Verein denn ne Zusage geben? Natürlich verzichtet Herr Hildmann auf ihm eventuell noch zustehendes Geld, da ihn der Verein ja am Herzen liegt. [/ironie]
Dem Trainer müsste man eigentlich noch einen Schmerzensgeldbonus zahlen.
-
Ich war nicht bei dieser Versammlung anwesend. Eine Frage stellt sich mir allerdings. Wenn tatsächlich auf die Gefahren der Satzung, so wie sie vorgestellt wurde, hingewiesen wurde, wieso hat man die so durchgewunken? Hätte man nicht auf die Idee kommen können, dass das einen Grund hat warum diese Herren sich querstellen? Sollte man diese Personen dann in diese, nicht ganz unwichtigen, Ämter wählen?
-
Parade - Beispiel