Wieso nimmst du Banf aus dem Kreis der Verdächtigen raus?
Ich bin bavon überzeugt, dass intern bekannt ist, wer es ist.
Wieso nimmst du Banf aus dem Kreis der Verdächtigen raus?
Ich bin bavon überzeugt, dass intern bekannt ist, wer es ist.
Die finanzielle Lage war also noch nicht klar, als er gesagt hat es werden keine Leistungsträger abgegeben und nächstes Jahr wird oben angegriffen? Und zum Zeitpunkt dieser Aussage waren die Verhandlungen mit Investoren und Sponsoren noch nicht so weit fortgeschritten.
Aufsichts - Rat(los)
Sorry. Der musste sein 😉
Nehmen wir mal rein hypothetisch an, dass er der von Andreas Buck erwähnte Maulwurf ist, was dann?
Er hat ja auch schon gute Gespräche mit eventuellen Neuverpflichtungen hab ich hier heute irgendwo gelesen. Also machbar ist da schon was.
Truppen - Übungsplatz
Dann sollen sie mit der Entlassung Herrn Baders warten, bis die Verträge mit Investoren und Sponsoren fix sind.
Wenn ein Investor gute eigene Leute mitbringt ist das okay. Aber nicht auf nachweislich erfolgloses Personal bestehen. Sonst muss man sich ja noch die Frage stellen, ob der in den Verein oder in Herrn Bader investiert.
Gab's denn wenigstens schon nen gefährlichen Torabschluss für rot-weiss? Kann nicht gucken.
Kompetenz kennen manche doch nur, wenns ums Gerangel geht. Ansonsten verwechseln die das mit Konkurrenz.
Und immernoch keine gelbe Karte oder hab ich was verpasst? Früher war jedem Gegner klar, wenn ich den Spieler 2 mal überlaufen hab, tuts weh. Ist der Gegner klar besser, musst du ihm den Spass am Spiel nehmen.