Stapler - Schein
Beiträge von Trekkie00
-
-
Bezugnehmend auf Limonos Post würde mich mal interessieren, wer der Maulwurf denn ist. Falls der bekannt ist und man den den nicht los wird, weil er durch die Satzung gedeckt ist bzw durch jemanden geschützt wird, der durch die Satzung gedeckt ist, hat der Verein ein größeres Problem.
-
Oder auch dieses Lied.
-
Geber - Laune
-
Bin gerade über dieses Lied gestolpert. Ist lange her. Hatte das fast vergessen. Könnte man auch mal im Stadion laufen lassen.
-
Nachweis - Gesetz
-
Dürfen auch gerne ein paar gelbe und 1-2 rote Karten dabei sein. Aber alles geben und mal richtig dagegen halten.
Abgedroschen aber wahr :
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Deckel - Halter
-
Ich mag Menschen wie Andreas Buck. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber das was ich von ihm als Spieler und auch danach von ihm gesehen habe, gefällt mir. Auf mich macht er immer einen sehr ruhigen und reflektierten Eindruck.
ABER :
Unabhängig von seiner Qualifikation für diesen Job, die ich ohnehin nicht beurteilten kann, denke ich, dass er sehr grosse Probleme hätte sich auf dem Berg gegen die Haifische durchzusetzen. Es mag sein, dass ich mich irre, aber ich hätte da ein ungutes Gefühl.
-
Am besten wäre, dass die mal ein Meeting machen und jeder ein Paar Boxhandschuhe anzieht. Wenn danach der ein oder andere 2 Wochen Krankenschein hat, zeugt das wenigstens von vollem Einsatz.
Danach geht's dann aber bitte konzertiert und ohne Medien an die Arbeit. Wie das zur Zeit läuft ist das ein Unding.