Beiträge von Trekkie00

@ pfälzer

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber wenn diese Transfers in trockenen Tüchern wären, hätte Kjetil seinen Urlaub nicht abgebrochen, da ich davon ausgehe, dass für noch darüber hinausgehende Verpflichtungen kein Geld da ist.

Also ist die einzige logische Schlussfolgerung, dass er jetzt dafür Sorge tragen muss, dass neue Spieler kommen.

Du hast dein Veto abgegeben, das heisst also, dass du gegen ihn gestimmt hast?

Er zeigt der Mannschaft genau das, was ihr von den Jungs erwartet.

Wann hatten wir den letzten Trainer der die Tugenden, die diesen Verein früher so stark gemacht haben, so vorlebt.
    Er hat Charakter und kämpft.
    Ich glaube er wäre der einzige, der sich keine Vorwürfe machen müsste falls das, was ich nicht glaube, in die Hose geht.

Wenn sich nur der Rest von dem Laden nur endlich mal eine Scheibe davon abschneiden würde.

Entweder unterstützen wir ihn und die Mannschaft jetzt bedingungslos, oder ...

So und jetzt könnt ihr mir den puren Populismus oder sonst irgendwas unterstellen oder mich als Lemming oder sonstiges bezeichnen.

@ Leo
    entweder Rekdal oder Ironievermerk

Ich hatte keine Angst, dass er nicht kommt.

Mir war klar, dass er sich auf den Weg macht, sobald er das mitkriegt.
    Im Gegensatz zu so manchem anderen hat er Charakter und Ehrgefühl.

Was er dann macht?
    Dumme Frage

Er wird alles in seiner Macht stehende tun um das Saisonziel zu erreichen.

Und ich sage dir er schafft das.
    Wäre ich davon nicht überzeugt, hätte ich gestern nicht unterschrieben.

@ Lauti_Sark

Genau das habe ich in einem anderen Thread schon geposted.
    Das ist die einzige logische Konsequenz nach der Aktion gestern.

Halb vertrauen ist nicht.
    Entweder ganz oder gar nicht.

Und ich weiss, dass er das hinkriegt.

Es gibt nur einen, der jetzt im sportlichen Bereich das Sagen haben kann und das ist Rekdal.
    Nach dieser Aktion gestern hier im Forum ist das die einzige logische Konsequenz.
    Entweder ich vertraue dem Trainer und helfe ihm im Amt zu bleiben (was gestern wohl passiert ist), oder ich schaue zu, wie er vor die Tür gesetzt wird (was wohl die wenigsten wollten)

Habe schon im Rekdal Thread geschrieben, dass er jetzt schnellstens aus dem Urlaub hierher muss.

Ich kann da jetzt aber nicht mehr ganz folgen

Eine sehr grosse Mehrheit hier hat gefordert, dass Rekdal gehalten werden muss.
    Das ist geschehen.

Toppmöller hat ein Problem damit (oder womit auch immer) und schmeisst die Brocken hin.
    Im Prinzip hat die Vereinsführung genau das gemacht, was die Mehrheit in den Foren und die Mannschaft gefordert hat.

Sollen sie jetzt etwa Toppmöller zurückholen und dafür Rekal doch feuern?