Beiträge von Trekkie00

Warum wohl weilte Rekdal in Norwegen?
    Er musste davon ausgehen, dass, alles wie besprochen seinen Lauf nimmt (Neuverpflichtungen der Willis usw)
    Es hätte keinen Grund für ihn gegeben nicht zum Urlaub in seine Heimat zu fahren

Und Buchholz war der erste den es fast aus dem Stuhl gehauen hat, als er mitgekriegt hat, was Toppmöller hier veranstaltet.
    Er hat sich ja scheinbar über jegliche interne Vereinbarung hinweggesetzt.

Zumindest muss man davon ausgehen, dass dies Aussendarstellung bei der JHV (geforderter Schulterschluss) führungsintern abgesprochen war.

Zwischen diesem Zeitpunkt und Toppmöllers Alleingang ist NICHTS passiert, was einen solchen Alleingang gerechtfertigt hätte.

Toppmöller hat sich also GRUNDLOS über interne Absprachen hinweggesetzt. Welche Führungsriege kann sich denn SOWAS gefallen lassen.

Toppmöller musste wissen, dass dieser Schuss nach hinten losgehen kann.

@ Mainzer

Freut mich, dass wir da einer Meinung sind.

ER muss jetzt der Mannschaft zeigen, was Einstellung ist, vom Vorstand können sie in der Beziehung nicht viel lernen.
    Wenn dann noch die Fans hinter der Mannschaft stehen, wird das

@ Teufel007

Guck doch bitte mal nach, wieviele Transfers er eigenverantwortlich tätigen durfte.

Ich glaube Schjönbergs Egotripp war auch nicht ohne.

Und er war eigentlich der Einzige, der die Situation von Anfang an realistisch eingeschätzt hat.

Er hatte keine Vereinsbrille auf und hat sich auch nicht politischen Zwängen unterworfen.

Ich sage, lasst ihn das jetzt mal alleine machen, ich vertraue ihm (und das nicht nur, weil er die letzte Alternative ist)

@ Teufel007

Rekdal-Kult hört sich so negativ an.

Der Mann hat die richtige Einstellung.
    Er würde auch lieber einen besseren Kader zur Verfügung haben.
    Ich glaube, dass er tatsächlich unter falschen Voraussetzungen geholt wurde.
    Und als er dann mit der Realität konfrontiert wurde, hat er sich nicht verdrückt, sondern gibt immernoch alles.

Glaubst du Loddar hätte was gerissen? (wenn das Gerücht stimmen sollte)