Ball von hinten raus dreschen und vorne hilft der liebe Gott
Die haben wahrscheinlich Football geschaut. Da sieht man öfter mal einen Hail Mary.
Ball von hinten raus dreschen und vorne hilft der liebe Gott
Die haben wahrscheinlich Football geschaut. Da sieht man öfter mal einen Hail Mary.
Beim Aufwärmen verletzt, ???
Ist das jetzt dein Ernst? War leider kurz abwesend vom TV.
Von Zimmer seh ich nichts. Von einem Kapitän erwarte ich, dass er vorangeht. Als einziger den Torwart anlaufen, reicht leider nicht. In der Rolle traue ich Klingenburg oder Wunderlich mehr zu.
Kann man mir bitte jemand mal erklären warum wir in der 41min hinten schon Mann gegen Mann spielen und drei Magdeburger frei auf unser Tor zulaufen?
Weil die in der Rückwärtsbewegung (sofern sich welche dazu entschliessen) einfach viel zu langsam sind.
Grottenschlecht ausgespielt von Magdeburg.
Wenn man mal den Vorwärtsgang finden würde, wäre da was drin. Am besten Fouls ziehen. Bei den Standards könnte was gehen.
Antwerpen möchte nicht über die Vergangenheit sprechen
So stimmt das ja nicht. Er möchte halt die nötige Zeit, um etwas zu bewirken. Für das, was vorher gelaufen ist, kann er nun wirklich nichts. Muss man ihn nicht ständig dran erinnern. Er ist sich dessen schon bewusst.
Positiv muss man bemerken, dass sich zumindest die Grosschancen für Magdeburg mittlerweile in Grenzen halten.
Lässt sich der Tietz vielleicht abwerben?
Ich bin gegen einen Trainerwechsel, aber Titz hätte ich damals direkt, als der in Hamburg entlassen wurde, gerne bei uns gesehen.
Warum zum Geier versucht Zuck den direkt?