Wegen Arbeitsverweigerung gibts auch kein Geld.
Das hast du halt nur ein kleines Beweisführungsproblem. Erst recht in Mannschaftssportarten.
So einfach ist das leider nicht.
Wegen Arbeitsverweigerung gibts auch kein Geld.
Das hast du halt nur ein kleines Beweisführungsproblem. Erst recht in Mannschaftssportarten.
So einfach ist das leider nicht.
Die schauen sich zu Hause die Kontoauszüge an,und sind dann wieder zufrieden.
Dann haben die den falschen Job gewählt und keinerlei sportlichen Ehrgeiz. Hätten sie mal besser Synchronfurzen gewählt (wollte jetzt keine real existierende Sportart diffamieren).
Zweite Liga würde ausserdem auf den Kontoauszügen besser aussehen.
Wer zählt Antwerpen an? Ich sehe bisher keinen und bin absolut überzeugt von unserem Trainer.
Das wollte ich dir damit auch nicht unterstellen. Dieser Teil meines Posts war eher allgemeiner Natur, da es bestimmt die ersten Stimmen geben wird.
Hätte ich vielleicht klarer herausstellen sollen.
Aber mit den Personalien Spahic und Pourie hat er sich ein Eigentor geschossen.
Ich glaube, dass er da schon die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Ist von aussen aber schwer bis unmöglich zu beurteilen. Die zwei Entscheidungen machen auch nur einen kleinen Bruchteil der Probleme aus. Hätte er beide Entscheidungen nicht getroffen, würde es vermutlich auch, wenn überhaupt, nicht viel besser aussehen. Ich halte nichts davon Antwerpen jetzt anzuzählen. Das Trainerwechseldich Spiel hat Jahrzehnte nicht funktioniert. Antwerpen ist ein Guter für den Berg. Lass ihn sein Ding machen.
So sind wir es doch gewohnt
Das heute ist mit das Schlechteste, was ich je von einer Mannschaft in rot weiss gesehen habe.
Gut war das schon länger nicht mehr, da gebe ich dir recht. Das heute legt die Latte aber nochmal mindestens eine Stufe tiefer. Sollte die Latte nochmal tiefer gelegt werden müssen, musst du vorher einen Graben ausheben.
Man lässt den Gegner seelenruhig bis zum eigenen 16er laufen und läuft bewundernd rückwärts Geleit. Da muss man auf Biegen und Brechen drauf und Druck machen.
Ab wann haben die eigentlich das Spiel mental abgeschenkt/abgehakt? Bereits nach dem 1:0?
Schon vor Spielbeginn glaube ich dann doch nicht.
Der Montag war Schuld.
Das wäre dann der erste Schlag ins Gesicht. Zumal die da nicht mal SO viele Körner gelassen haben.
Wenn sich da überhaupt noch jemand vor die Kamera traut
Die Eier hat Antwerpen. Auch von den sogenannten Führungsspielern erwarte ich das. Ebenso kann sich da ein T. Hengen nicht drücken.
Ich bin mal auf die Interviews nach dem Spiel gespannt.
Macht für meinen Geschmack zu viele Aufstellungsfehler.
Das mag nach aussen so wirken. Wir kennen aber den Zustand im Mannschaftsgefüge nicht. Sollte da tatsächlich Sand im Getriebe sein, stellt sich das Team vielleicht schon von alleine auf. Ich glaube nicht, dass Antwerpen so lernresistent ist. Ich vermute da liegt Anderes im Argen, was er, wenn überhaupt, so kurzfristig nicht in den Griff kriegt/kriegen kann.