Beiträge von Trekkie00

    Abgesehen davon frage ich mich wo eine konkurrenzfähige RL Mannschaft herkommen soll die sofort den Wiederaufstieg packt

    Die Frage ist doch, sollte dieser Fall eintreten, ob der sofortige Wiederaufstieg das Ziel sein muss. Dann wäre meines Erachtens tatsächlich der Zeitpunkt für einen Schnitt und längerfristige Planung. Wenn schon am Boden, dann mit Bedacht und Perspektive aufbauen.

    Die Schiris sind halt auch nur Drittklassige

    Gewagte These bei ca. 400 Bundesligapartien (1. und 2. Liga) und ca. 50 internationalen Partien (Länderspiele und Europapokal). Da kann man schon Ansprüche an die Qualität des Unparteiischen stellen.

    Der gute Mann ist Sportwissenschaftler. Da sollte er sich vielleicht mal Wissen (ver)schaffen.

    carlos

    Ich habe auch nicht behauptet, dass bezüglich der Insolvenz der schlechteste aller Jobs gemacht wurde. Das hätte man, von aussen betrachtet, besser machen können aber ich unterstelle mal, dass man das nach bestem Wissen und Gewissen gelöst hat. Das ist aber eben nur ein kleiner, wenn auch sehr wichtiger, Teilbereich. Die anderen Baustellen bestehen leider weiterhin. Die Zeit Probleme sequentiell abzuarbeiten hat man leider nicht. Man bräuchte (hätte gebraucht?) an jeder Front zumindest eine Person mit entsprechender Kompetenz. Sonst wird das Glas immer leerer. Was Verdunstung anrichtet, hat man in den letzten zwei Dekaden gesehen.

    wie ich schon öfter schrieb, bin ich sicher, dass wir gestern Abend unseren Aufsichtsrat qualitativ noch verbessert haben und dass diese Herren das Schiff in die richtige Richtung fahren !

    Wie oft haben wir ähnlich Aussagen schon gelesen? Wie oft haben sie sich als richtig erwiesen?

    Deine Aussage impliziert, dass das vorher schon hohes Nivea, äh Niveau war. Entschuldige bitte, aber das möchte ich bezweifeln.

    Ich war jetzt wirklich Jahre emotional von dem Verein weg. Das Dumme ist jetzt nur, dass, je mehr ich von der angeblichen Inkompetenz, der Lern- und Beratungsresistenz und den ganzen Seilschaften, die sich in den letzten zwei Dekaden, wenn überhaupt, nur unwesentlich verändert haben, wieder mitbekomme, umso mehr muss ich mich darüber wieder aufregen.

    Ich könnte einfach nur im Strahl :flow:

    Diese ganze leck mich am :bootyshake: Einstellung war noch nie meins.

    Es kann NIE ein ernsthaftes Interesse bestanden haben dieses Leck zu stopfen. Dafür haben gewisse Leute zu sehr von diesen Indiskretionen profitiert und diese wahrscheinlich noch gefördert. Es wäre ein Leichtes (gewesen) ein solches Leck zu lokalisieren und zu stopfen. Auch in der Causa Wilhelm war das doch wieder extrem nützlich.

    Das alles trug dazu bei eigene Interessen zu schützen und stellte im Ernstfall ein geeignetes Mittel bereit unliebsamen Entwicklungen gegenzusteuern.


    Ich bin da ganz bei NRW_Teufel. Es ist längst bekannt, welche Planke der Unsinkbar nicht mehr so ganz undurchlässig ist.