aber wieso sollte Boyd auf die Bank?
Weil er Schwächen in der Arbeit nach hinten hat. Auch ich würde ihn erst mal auf der Bank lassen und dann je nach Spielstand bringen oder eben auch nicht.
aber wieso sollte Boyd auf die Bank?
Weil er Schwächen in der Arbeit nach hinten hat. Auch ich würde ihn erst mal auf der Bank lassen und dann je nach Spielstand bringen oder eben auch nicht.
Spahic kann Raab nicht gleichwertig ersetzen
Meine Einschätzung ist, dass er sich selbst zu viel Druck gemacht hat und ihm diese Fehler deswegen unterlaufen sind. Er ist wohl der Meinung, dass die Entscheidung für die Nummer Eins noch nicht abschliessend gefallen ist. Damit tut er sich keinen Gefallen.
Ist es nicht pure Ironie, dass man ausgerechnet vom grossen FC Bayern hört, dass es wohl lediglich am schnöden Geld lag?
solang es nicht wieder in einer ein oder zwei Spiele Sperre endet......
Bisschen Schwund gibt's immer.
Tja, dann kann Hengen zeigen, dass er sein Gehalt wert ist.
Und die Lokalen können zeigen, ob Masse vorhanden ist. Das ersetzt natürlich nicht die Eingespieltheit des Teams. Aber eine gewisse Qualität muss her und die kostet bekanntlich. Ich schrieb schon an anderer Stelle,die 300 000 € hätte man besser in das aktuelle Team investiert.
Wir errangen durch Glück 2-Punkte!
Hat da jemand einen geklaut? Sofort ermitteln.
Hätte heute noch ein Stürmer zum 2: 0 getroffen
Hätte auch ein Anderer sein dürfen. Warum muss man das alles an einem Stürmer festmachen? Ich verstehs nicht.
Das beweist doch lediglich, dass das System funktioniert.
aber mal wieder kein Stürmertor erzielt
Ist doch Latte. Stürmertore geben auch nicht mehr Punkte.