Beiträge von Trekkie00

    @11_FEINDE

    Damals wurde aber genau das Becca zum Vorwurf gemacht und die Regionalen als die weißen Ritter dargestellt, die nur den Verein im Sinn haben. Ich will bestimmt nicht verteidigen, wie das damals gelaufen ist. Ich hatte damals auch ein ungutes Gefühl, sah das aber zu dem Zeitpunkt als einzige tragfähige Option. Man muss nur vorsichtig sein, dass nicht mit zweierlei Mass gemessen wird.

    So kriegt man dann die Stadien auch leer und schmälert eigene Einnahmen. Welcher normal denkende Mensch opfert seine Zeit und sein Geld für eine Veranstaltung, von der er nicht mal weiss, ob die regulär abläuft. Besonders gilt das für Fans, die grosse Strecken bei Auswärtsspielen in Kauf nehmen. Wie ist die Regelung bzgl Rückerstattung des Eintrittspreises bei Spielabbruch? Wer übernimmt den Verwaltungsaufwand? Das ist doch halbgar und nicht durchdacht.

    Man kann über Becca denken, was man will. Die damals so hoch gepriesenen Regionalen haben sich bis jetzt auch nicht mit Ruhm bedeckt. Gehen wir davon aus, dass sie diejenigen sind, die den Rest des Finanzloches stopfen wollen, stellen die mittlerweile, nun da wahrscheinlich keine Konkurrenz mehr da ist, auch gewisse Ansprüche. Die Forderung nach der Entlassung Ehrmanns erinnert, zumindest mich, schon stark an die Nummer mit Littig. Dabei lasse ich jetzt bewusst aussen vor, ob er zurecht oder zu unrecht freigestellt /entlassen wurde. Da darf wohl auch bezweifelt werden, dass sie damals kurzfristigst ohne eigene Bedingungen zu stellen, eingesprungen wären. Das war nach meiner Auffassung reine Stimmungsmache. Fest steht, dass sich die Situation für sie extrem zum Positiven entwickelt hat.

    Der Zusammenhang könnte darin bestehen, dass das so ähnlich läuft, wie mit Littig und Becca. Theoretisch könnte ein Geldgeber bei Fuss stehen, der aber mitbekommen haben könnte, wie sich Gerry in der Vergangenheit in höchstsensible Themen eingemischt hat (Trainersuche usw.) So habe ich zumindest die Kommunikation, Gerüchte, Fakten (wie auch immer) verstanden. Dann wäre es denkbar, dass dieser Unbekannte /die Unbekannten zuerst Klarheit in diesem Punkt haben wollte. Kann man so natürlich nicht kommunizieren.

    Da hätten wir eine denkbare Verbindung.

    carlos

    Ich sag dir aus eigener Erfahrung :

    Selbst wenn es zappenduster ist und du kein Lichtlein zur Orientierung hast, musst du dich auf deinen Instinkt und deine eigenen Stärken verlassen. Dann kannst du ein richtiges Feuer entfachen. Dazu musst du aber erst lernen an dich selbst zu glauben. Jeder Schlag, der dich niederstreckt, muss dich stärker aufstehen lassen.


    Um es mit den Worten von Gerry zu sagen :

    Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (odert war das andersrum).