Im Fernsehen haben sie eben gesagt 43000 Zuschauer. Und das an einem Montag. Ist das nichts?
Beiträge von jaka22
-
-
Im Fernsehen haben sie gesagt 43000 Zuschauer. Und das an einem Montag.
-
Ich hoffe du hast Recht.
Ist später jemand im Chat?
-
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Um nicht zu sagen: Ich habe die Hose voll. Ich glaube das gibt heute nichts.
-
muss das sein...is ne ganz schön lange sache...
Edit:
Ach, anstatt das direkt durchtippen zu wollen lässt es sich auch recht simpel belegen:
Bei noch 12 Spieltagen und einem Nachholspiel gibt es nach Adam Ries 327 noch zu vergebene Punkte.
Rechnet man den Rückstand der einzelnen Teams auf uns zusammen ( also Paulli mit 1 + Augsburg mit 6 + ... + Ahlen mit 32) ergibt sich ein Wert von 299 Punkten.Und da der Rückstand geringer als die noch zu vergebenen Punkte ist, kann der FCK theoretisch noch auf dem letzten Platz landen.
In dem Zusammenhang dann nur ein Zitat um das einzuschätzen: “Theoretisch Marge, theoretisch funktioniert auch der Kommunismus!
Man könnte zu den zu vergebenen Punkten auch mittels Wahrscheinlichkeit Remis einrechnen, aber auch dann wäre die Situation die gleiche, nur das die Differenz nimmi so groß wär, sprich am nächsten Spieltag kann sich das dann erledigen...
WOW.
Du bist bestimmt Professor oder Doktor oder beides. Finde dein Beitrag klasse.
-
Also von einem Sieg gehe ich nicht aus. Pauli ist spielerisch einfach besser. In diesem Fall muss man halt mit einem Punkt zufrieden sein. Mein Tipp 1-1
-
Noch gut 5 Minuten. Hier noch mein Tipp: 3 -1 FCK
-
Weiss er was er fragt??
-
Hat auch Unrecht. Ich gehe einen Mittelweg und schaue weder nach rechts noch nach links. Ich gehe meinen Weg. Andere interessieren mich nur am Rande.
-
Hat unrecht.