23. Spieltag - 22. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Um nicht zu sagen: Ich habe die Hose voll. Ich glaube das gibt heute nichts.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Um nicht zu sagen: Ich habe die Hose voll. Ich glaube das gibt heute nichts.

    Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Um nicht zu sagen: Ich habe die Hose voll. Ich glaube das gibt heute nichts.


    Dann sieh zu, dass du die Hose wechselst. Danach wird es sich besser anfühlen. Glaub mir. KLarer Sieg für uns. Wir haben eine geile Mannschaft, die mit Geduld zur Not auch mit einem 0:0 leben kann und deshalb einfach ruhig spielen kann. Das ist immer die beste Ausgangslage. Kontrollierte Offensive und dann eben am Ende doch gewinnen. So hat es Otto Rehhagel auch gemacht . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Um nicht zu sagen: Ich habe die Hose voll. Ich glaube das gibt heute nichts.

    Geht mir genauso , ich habe auch ein schlechtes Gefühl , ich versuche trotzdem an einen Sieg zu glauben. Da ich leider krank bin , kann ich nicht Live dabei sein. :(

  • Geht mir genauso , ich habe auch ein schlechtes Gefühl , ich versuche trotzdem an einen Sieg zu glauben. Da ich leider krank bin , kann ich nicht Live dabei sein. :(


    Keine Sorge. Das wird ein Sieg. Ich bin schon ganz heiß aufs Spiel. Ich habe keine Angst und gehe raus und mache die Tore.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Im Fernsehen haben sie gesagt 43000 Zuschauer. Und das an einem Montag. :respekt:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • so ein selten dämliches foul :thumbdown:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ja bis auf einige unnötige fehlpässe, sooft sollte es uns nichtmehr passieren

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)