Das wird aber wohl nicht so einfach.Die haben in Stuttgart gut mitgehalten.und Stuttgart ist wesentlich stärker einzuschätzen als der FCK.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Aber Weltmeister Miroslav Klose will die Hoffnung auf bessere Zeiten auf Deutschlands höchstem Fußballberg nicht aufgeben. "Jeder wünscht sich natürlich, dass Lautern wieder Bundesliga spielt. Wir drücken alle die Daumen und hoffen, dass das irgendwann der Fall sein wird
Dann hättest du nicht so sehr aufs Geld schauen sollen,und noch 2 Jahre beim FCK gespielt. -
Sein Berater dürfte auch schon Lunte gerochen haben.Er wird natürlich versuchen,das beste für ihn herauszuholen.
Vielleicht sogar bei einem anderen Verein.Die dürften nämlich auch so langsam auf ihn aufmerksam werden -
Ich finde solche Sensationen immer Cool,
Na ja,aber immerhin sind sie weiter als der FCK gekommen.Ich könnte heute noch -
Aber immerhin gegen einen Gegner mit enorm brutaler Qualität
-
Man muß Pollersbeck unbedingt noch ein paar Jahre halten.Er ist noch jung und kann noch viel lernen.Und ältere Torwarte sind meiner Meinung nach viel besser,
und bringen dann etliche Millionen auf dem Transfermarkt ein.Am besten dann ab nach England.Die habens da nicht so mit guten Torwarten. -
Abwarten,noch hat er nicht unterschrieben.
-
fällt einem schwer das zu glauben da man bisweilen nie etwas gehört hat woran Stöver arbeitet......
warum sollte das jetzt anders sein......
Das Gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen.War mein erster Gedanke.Vor allem,daß dieser Spieler hier gänzlich unbekannt sein dürfte,und man jetzt
die Aufmerksamkeit anderer Vereine auf ihn aufmerksam gemacht hätte,wenn er wirklich so ein großes Talent ist. Das passt nicht zum jetzigen FCK. -
Hat er wenigstens getroffen?
-
Eine solche NL geht zwangsweise auf die Moral.
Aber nur bei diejenigen,die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren.Den Söldnern ist es doch völlig egal,wo der Verein steht.Hauptsache die Kohle kommt pünklich und passt.