dann kommen auch wieder 25 bis 30 TSD Zuschauer.
Selbst diese Zahlen sind noch nicht wirklich berauschend. Zufrieden kann man erst bei 35-40 Tausend sein,und mal ausverkauft bei einem attraktiven Gegner.
dann kommen auch wieder 25 bis 30 TSD Zuschauer.
Selbst diese Zahlen sind noch nicht wirklich berauschend. Zufrieden kann man erst bei 35-40 Tausend sein,und mal ausverkauft bei einem attraktiven Gegner.
Sollte so eine Leistung wie gegen Hannover abgerufen werden,ist ein Sieg durchaus möglich.Aber ich tippe mal auf ein Unentschieden.
Damit könnte ich leben.
Fast erwische ich mich dabei, dass ich mich wieder über den Korkut'chen Angsthasenfußball aufrege! Wo könnten wir in der Tabelle stehen ...
Ich schätze mal,daß hat uns mindestens so 6-9 Punkte gekostet.
Und das ganze Nostalgie-Geschwätz - sorry, aber anders kann ich es nicht nennen - kommt doch regelmässig mit diesen oder ähnlichen Worten, auf den Tisch. Nur - besser oder richtiger wird es dadurch nicht.
Nein,besser wird es dadurch nicht.Aber es sind halt schöne Erinnerungen,an denen man gerne zurück gedenkt.Für mich verständlich,daß manche diesen
Zeiten nachtrauern(darunter auch ich) Der "alte" FCK lebt in meinen Erinnerungen weiter.
Durch einen Sieg der Bayern hätten es aber noch zwei mehr sein können.dann hätten die schon ein komfortables Polster gegenüber RB gehabt.
Aber seis drum,ich glaube trotzdem daß die Bayern das wieder machen.
Ich ebenso.Aber die Bayern haben mich enttäuscht.
Der wird bleiben.. er fühlt sich hier wohl bei uns und sieht es selbst als seine Chance an sich zu entwickeln und zu zeigen
Aber nur solange,bis er dem Lockruf des Geldes erliegt.
Der wird nächste Saison für 20 Millionen nach England verkauft.
Ich würde es ihm auch wünschen das er mehr Einsatzzeit bekommt, aber man sollte die Erwartungen an ihn nicht gleich zu hoch setzen und enttäuscht sein wenn er mal drei Spiele nicht trifft
Na ja,man kann ja auch nicht erwarten,daß er jetzt in jedem Spiel trifft.
Das sind keine Noten,sondern die Anzahl der Minuten,die sie sich im Spiel bewegt haben.