Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Diesmal könnte es nach 15 Jahren erstmals wieder soweit sein das Kamerun den Africa Cup holt. Für seine Landsleute und ihn sicherlich eine feine Sache.


    Ich für meinen Teil freue mich wenn er wieder sein FCK Trikot durchschwitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • So wie die andren heut wieder spielen, wird er schon wieder zum nächsten Hoffnungsträger (, der dann enttäuschen kann notfalls :troete: )

  • Zoua steht mit Kamerum im Finale gegen Ägypten. Livebilder gibt es lediglich für registrierte Kunden bei bet365. Eurosport bietet einen Liveticker unter: http://www.eurosport.de/fussba…erun_mtc913536/live.shtml

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zoua spielt von Anfang an.


    Holt euch den Pott, LÖWEN!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Glückwunsch zum Titel, hoffe es gibt ihm Auftrieb für viele Tore in der Rückrunde :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Hat er wenigstens getroffen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er wird positives mitbringen denn Erfolg gibt eine positive Außenwirkung. Ob er aktuell besser in die Startelf passt als Pritsche und Osawe bezweifel ich denn das hat er in der Hi´nrunde nicht nachgewiesen.
    Und für Freitag dürfte er eh keine Option sein. Gestern Finale, dann wahrscheinlich ein kleiner Staatsempfang, Rückreise...


    Selbst ein Weltklassemann wie Auba hat das nicht weggesteckt auf wenige Tage.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...