Das Forum bildet.Habe vorher den Ausdruck semiglücklich noch nie gehört.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Senfte
Senfte?
Hat das was mit Senf zu tun? -
Noch sind die drei Punkte nicht eingetütet. Bei der Mannschaft muß man immer mit dem schlimmsten rechnen.
-
Alles andere als ein Sieg würde mich arg deprimieren.Die drei Punkte müssen ohne wenn und aber her.
-
Ich würde mir mal ein schnelles tor für uns wünschen.Denn mich würde sehr stark interessieren,wie unsere Jungs dann spielen.
Weiter mutig nach vorne,oder doch wieder eher Verwaltungsfußball. dann könnte man schon in etwa die handschrift von Norbert Meyer erkennen. -
Nicht desto trotz das ist Fußball und solche Fehler werden immer wieder passieren.
Das stimmt,Fehler macht jeder.Nur fallen Fehler,die zu einem Tor führen,besonders auf.Passiert nix,wird der Fehler auch nicht besonders wahrgenommen. -
Ich glaube eher,daß er sich dazu berufen fühlt,bei einem höherklassigen und erfolgreicheren Verein zu spielen.
Kann mir wahrhaftig nicht seinem Verbleib beim FCK vorstellen.Die Zeiten,wo ein Spieler 4 Jahre und länger beim FCK blieb,sind vorbei -
Das ganze Theater für null,nix.
-
DAnn ist er ja wieder bald weg.
-
Korkut würde jetzt noch einen Abwehrspieler bringen,weil er eine 1:0 Niederlage als Erfolg werten würde.