Ich gehe auch davon aus das bei einer Niederlage das Korkuts Ende wäre. Deswegen gewinnen wir ja auch.
Wir reden morgen nochmal darüber.Wünsche mir aber daß du Recht hast.
Ich gehe auch davon aus das bei einer Niederlage das Korkuts Ende wäre. Deswegen gewinnen wir ja auch.
Wir reden morgen nochmal darüber.Wünsche mir aber daß du Recht hast.
Klar,liefern müssen sie. Scheint aber so wie beim Hermes-Versand zu sein. Da kann es auch mal länger dauern,bis geliefert wird.
Jetzt kommts knüppeldick.
er hatte irrtümlicherweise eine gelbe karte erhalten, die eigentlich ein anderer spieler hätte bekommen müssen und ist am ende mit gelb rot vom platz gestellt worden.
Deswegen wurde er trotzdem vom Platz gestellt. DAS kan man nicht mehr rückgängig machen.
Oder er bekommt einen Joker,den er beim nächsten Platzverweis einsetzten kann.
Der einst so ruhmreiche FCK muß gegen einen Drittligaaufsteiger bis an seine Grenzen gehen.Dieser Satz hat mich doch ziemlich schockiert.
da ist mir mal wieder so richtig bewußt geworden,wie tief der FCK abgestürzt ist.
Und wenn ich diesen Roßkopp sehe.....
rihihe
Was ist das denn für ein Wort?
Ich frage mich,wie es manche in den Profifußball geschafft haben
Ein System unserer Mannschaft ist bis dato nicht erkennbar
Vielleicht ist das ja das System,daß kein System erkennbar ist. Der Gegner kann das auch nicht erkennen,und somit nicht auf unser System einstellen.
Ich frage mich wie man nach den bisher gezeigten Leistungen immer noch auf Sieg tippen kann ? Seid ihr alle ein bisschen balla balla oder könnt ihr nicht anders oder habt ihr einfach nur keine Ahnung ?
Die tippen so lange auf Sieg,bis er irgendwann in ferner Zukunft mal eintrifft. Dann können sie sagen:"Seht her,wir haben richtig getippt"
Laut Sport 1 Hattrick gibt es wohl ein internes Ultimatum, 4 Punkte aus den nächsten 2 Spieltage sonst ist er weg...
dann soll er lieber gleich freiwillig gehen. Ich frage mich,wer die 4 Punkte holen soll.