#FCKSGD: Vorbericht | Korkuts letzte Patronen?

  • Klich hätte man auch besser behalten, warum er durch Korkuts Raster gefallen ist verstehe ich bis heute nicht. Welchen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler haben wir denn jetzt noch ohne Moritz und Halfar? Bis auf mit abstrichen Ring fällt mir da keiner ein. Bitter das die Verletzten immernoch fehlen. Bitte nicht schonwieder Frey...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @Der Kämpfer Wollte sicher nicht Korkut nun verteidigen. Tut mir leid wenn das so rüber kam.
    Letztes Jahr sind viele Spieler gegangen und auch diesen Sommer wieder. Die ganzen Abgänge wurden meines Erachtens qualitativ nicht gleichwertig ersetzt, also deswegen habe ich bisher auch immer geschrieben außer Klassenerhalt ist nicht viel drin. Aber nach den ersten 5 spielen kann ich kaum davon ausgehen, dass die Mannschaft die nötige Qualität hat. Ich denke Korkut wird spätestens am Samstag sein letztes Spiel als FCK Trainer machen, dass denke ich nicht wegen einem angeblichen Ultimatum sondern weil so nun einmal das Geschäft ist.


    Ich hoffe, dass ich mich Irre!

  • man kann der truppe nicht vorwerfen,letzten samstag nicht gekämpft zu haben. die einstellung hat gestimmt nur war man zu unsicher in den aktionen. hilfreich wäre es mal in führung zu gehen um sicherheit zu haben. da ist auch die gesamte offensivabteilung gefordert konzentriert zu sein bis zum abschluss. und nicht solche aktionen wie gaus im ersten spiel oder görtler im letzten

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • man kann der truppe nicht vorwerfen,letzten samstag nicht gekämpft zu haben. die einstellung hat gestimmt nur war man zu unsicher in den aktionen. hilfreich wäre es mal in führung zu gehen um sicherheit zu haben. da ist auch die gesamte offensivabteilung gefordert konzentriert zu sein bis zum abschluss. und nicht solche aktionen wie gaus im ersten spiel oder görtler im letzten


    Sie waren stets bemüht reicht einfach nicht aus. Und wenn Korkut im SWR Interview sagt dass alle Spieler bis zum äußersten Limit gegangen sind dann gute Nacht.

  • Der einst so ruhmreiche FCK muß gegen einen Drittligaaufsteiger bis an seine Grenzen gehen.Dieser Satz hat mich doch ziemlich schockiert.
    da ist mir mal wieder so richtig bewußt geworden,wie tief der FCK abgestürzt ist. :bigcry:
    Und wenn ich diesen Roßkopp sehe.....

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Absolut. Noch patziger wäre es eigentlich nur gewesen, wenn er von sich in der Dritten Person gesprochen hätte.


    "Ein Alex Ring arbeitet immer hart und spielt nie mit angezogener Handbremse."


    Wie Stefan Effenberg in seinen besten Zeiten. "Einen Stefan Effenberg kann man nicht zerbrechen." :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • was soll eigentlich diese frisur werden? will er sich etwa die loden solange wachsen lassen bis er wieder vernünftig spielt oder wie? :D


    aber im ernst. wenn schon nicht gegen sandhausen und nicht gegen dresden? wann willst du denn mal anfangen zu punkten. zumal wir zuhause spielen. dieses mal klappts, es muss einfach

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Komisch ...seid die Neuen hier ankamen sind knapp 4-6 Wochen vergangen. Ein Dr. Müller Wohlfahrt bringt in der Zeit eine Schnecke zum Rennen mit Beinen...
    Waren die alle noch zu ihren Verletzungen konditionell auf dem Niveau eines Bettlägerigen?? ...Was ist da los ??...wurde amputiert?....gabs schwere Splitterbrüche??
    Warum schickt man die Leute nicht dorthin?..gehen die zum Viehdoktor ?...Ewerton hat bei seiner Präsentation gerade gestanden...Hambüchen konnte 8 Wochen vor seiner Goldmadallie nicht mal ins Auto steigen..Oder wie läuft das ? Leiht man einen Spieler günstig weil er Halbtot ist hat ihn ein Viertel der Saison nicht einsatzfähig...ein Viertel konditionell nicht auf der Höhe...ein Viertel nicht mit der Mannschaft eingespielt und wenn er dann fit ist geht er zurück?...und das ist dann günstig??

    :bier:Kingloius

    3 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()