Als ich von der Verpflichtung von Korkut gelesen habe,hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl.Hatte mir gleich gedacht,daß das nix wird.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich würde alle Vertäge umschreiben wenn es dann mal ginge. Nur noch nach Leistung bezahlen.dann könnten aber so einige trocken Brot fressen.
-
@ RedShark
Ich kann dir mal eine Trainingseinheit sagen, die ich die noch heute beim ankommen in Lautern machen lassen würde.--
Am 11 Freunde Kreisel die Stadionstraße hochrennen,
bei Block 5 die Treppen hoch-
rüber zu Block 6 und runter-
rüber zu Block 7 und hoch-
zu Block 8 runter-
Block 9 wieder hoch-
Block 10 runter,.. die Stadionstraße wieder runter zum 11 Freunde Kreisel-
dann die Malzstraße hoch. die Trepen hoch zur Nordkurve, runter auf Platz 4--
3, 4 Runden im Spurt auf dem Platz 4 nachlegen..-
dann Torschusstraining und wer da über den Zaun schießt, rennt das ganze nochmal.
Und am besten noch mit einem 25Kg gefüllten Rucksack auf dem Rücken und einem Thermoanzug -
im Kicker online wird Weis in der Startaufstellung genannt.
Hat aber nicht unbedingt was zu sagen. -
Mahl doch nicht schon wieder den Teufel an die Wand
Der Maler malt,der Müller mahlt.Das hast du wohl verwechselt.
-
So viel Emotionen hätte ich Korkut gar nicht zugetraut. das hat ihn mir gleich symphatischer gemacht.
-
Heute spielen sie wirklich so wie ich es mir wünsche, da gibt es nichts zu meckern. Sieht endlich mal nach Fussball aus
Das beweist doch nur,daß sie es können.Aber warum machen die das so selten?
Irgend einen Grund muß es doch geben. -
-
Ich hoffe das wir heute siegen!
Du hoffst daß wir siegen??
In deinen vorherigen Posts warst du aber felsenfest überzeugt davon,daß heute ein Sieg herrausspringt.
Jetzt wirst du schon etwas kleinlauter.Woran liegts? -
Der Offensivspieler könnte nach Rheinpfalz-Informationen mit einem Kurzeinsatz am Mittwoch auf dem Betze gegen Dresden sein Debüt im FCK-Dress geben.
Da bin ich mal gespannt,was die unter einem Kurzeinsatz verstehen.Die letzten 2 Minuten.Wäre auch ein Kurzeinsatz.