Aus welcher Sportart kommen eigentlich unsere Spieler?
Vermutlich Teebeutelweitwurf
Aus welcher Sportart kommen eigentlich unsere Spieler?
Vermutlich Teebeutelweitwurf
Und es gab Leute die haben unsere Partie gg. Stuttgart schon als Niederlage gebucht.
DAS sind in meinen Augen die Spiele die wir gewinnen.
Meiner Meinung nach könnte das sogar klappen.Ich glaube,daß Stuttgart total verunsichert ist.
Das muß einfach ausgenutzt werden.Von Anfang an drauf und denen den Schneid abkaufen.
Das Ziel muss heißen: Dauerhaft einen sicheren Platz im ersten Drittel zu belegen!
Die Frage ist doch,wie viele sich damit zufrieden geben würden. Die meisten Fans(darunter auch ich) wollen den FCK
in der ersten Liga sehen. Der Anspruch deckt sich nicht immer mit den Möglichkeiten.
Nun ja,da braucht der Trainer wenigstens nicht lange zu tüfteln.Die Mannschaft stellt sich praktisch von alleine auf.
Und das Gute,man hat wieder eine prima Ausrede parat,wenn das in die Hose geht.
@Klabuster_Kaputtnik dein Pessimismus ist auch nicht gerade förderlich und hilfreich, Hoffnung und Optimismus gefallen mir besser als dein Pessimismus!
Das hat mit Pessimismus wenig zu tun.Ich schätze nur die Lage realistisch ein.
Und da glauben doch noch einige Optimisten an einem Sieg in Sandhausen. Ich frage mich ernsthaft,wie der zustande kommen soll.
Ich habe jegliches Vertrauen in diese Mannschaft verloren.daher gehe ich von einer Niederlage aus.Zumal von unseren bisher so hoch gelobten
Verstärkungen wohl noch keiner einsatzfähig sein wird.Mag sein,daß ich etwas zu pessimistisch bin,aber wenigstens werden Pessimisten weniger enttäuscht.
Die Liga ist was zählt. Und da müssen wir zu 100% da sein.
Ach ja? Und waren die da zu 100% da? Da machst du es dir so einfach.Und auch aus einem Testspiel kann man so einige Schlüße ziehen
Ich habe auf jeden Fall die Schnauze so langsam gestrichen voll.Und dann immer diese Durchhalteparolen: Die Mannschaft muß sich erst finden und
einspielen usw. Wie lange bekommt man das jetzt schon zu hören? 2 Jahre? 5 Jahre? oder noch länger? Und wenn sich die Mannschaft so einigermaßen eingespielt hat,findet wieder ein Umbruch statt.
Und dann geht alles wieder von vorne los. Es muß doch möglich sein,die gleiche Mannschaft mal für zwei oder drei jahre zusammen zu halten.Gibt ja schließlich Verträge.
Und wenn einer wechseln will,dem gleich mal zeigen wo der Hammer hängt.Enteder spielen oder Tribüne oder zu den Amas.Und das Argument Transfererlös zählt nicht unbedingt.
Man hat das Geld zwar im ersten Moment,zahlt aber im Endeffekt wieder drauf,weil man sich selbst schwächt und in der Tabelle abrutscht.
Ich bin jetzt nicht mehr der jüngste,und möchte vor meinem seligen Ende noch mal den FCK wie früher erleben.
Ich gehe mal stark davon aus,daß zumindest bei den nächsten 2 Spielen 0 Punkte herausspringen.
Ich glaube,dann ist die Kacke schon gehörig am dampfen.