Im Alzeyer Wartbergstadion: Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden

  • Der Trainer kann sich meiner Meinung nach einfach nicht durchsetzen.er ist irgendwie zu weichgespült.
    Er müßte mal aus der Haut fahren können so wie ein Lorant oder Magath.Die ließen sich bestimmt nicht so auf der Nase herumtanzen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Na ja da hat es sich ja gelohnt zu Hause zu bleiben. Wenn ein Verein 13 neue Spieler hat und dann vorsätzlich so gut wie keinen davon in einem Testspiel einsetzt für das 9.- Euro Eintritt verlangt werden, dann zeigt das doch ganz klar wie wichtig die Fans für die Vereinsführung sind.
    Entweder gibt es einen Sieg in Sandhausen mit der wöchentlich erneuerten und nicht eingespielten Mannschaft oder Korkut soll seinen Hut nehmen.
    Um die letzten Reste eines einst respektierten Vereins einzusargen, braucht es nicht mehr viel solcher Schauspiele.


    Schade für die Fans !
    38 Punkte bis zum Klassenerhalt
    65 Punkte bis zum Aufstieg
    4 Wochen bis zum neuen Trainer

  • Korkut hat kein Winner Gen, in Sandhausen wird nichts zu holen sein ... wie noch niemals. Stuttgart? Hat ein Heimspiel am Betze ausgerufen .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Abwarten.


    Wenn Korkut keine Chance erhält eine Mannschaft zu formen wird der FCK noch diese Saison untergehen.


    Wir haben nicht mehr viele Optionen, finanziell und sportlich müssen wir jetzt das Beste aus dem machen was wir haben.


    Wenn manche jetzt schon wieder alles in Frage stellen dann frage ich mich was diese Leute erwartet haben. Das wir jetzt durch starten?


    Nein, es wird eine harte und lange Saison in der Geduld belohnt werden wird.

  • Korkut wird keine Mannschaft formen. Das hat er in Hannover schon nicht geschafft. Ich sehe keinen Grund, warum das hier anders laufen sollte. Heubach und Vucur konnten vor einem, Jahr zumindest noch durchschnittlichen Zweitligafußball bieten. Was ist denn mit denen geschehen ind er Vorbereitung?



    Korkut ist ein Fehlgriff. Wir werden es spätestens Weihnachten sehen. So holen wir jedenfalls keine zweistellige Punktzahl ind er Hinrunde. Sauhaufen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich gehe mal stark davon aus,daß zumindest bei den nächsten 2 Spielen 0 Punkte herausspringen.
    Ich glaube,dann ist die Kacke schon gehörig am dampfen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich gehe mal stark davon aus,daß zumindest bei den nächsten 2 Spielen 0 Punkte herausspringen.
    Ich glaube,dann ist die Kacke schon gehörig am dampfen.


    Wenn das so klar ist dann kannst du ja bei Tipico oder so drauf wetten, dann machst du zum Trost noch ein nettes Sümmchen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)