ich trauere Tobi hnterher.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Tut mir leid,aber mit diesem Trainer werde ich nicht warm.Keinerlei Ausstrahlung und Charisma.Gut daß der spätestens zur Winterpause wieder Geschichte ist.
-
Na ja,gegen solch einen Gegner mit dieser enorm brutalen Qualität kann man ruhig mal verlieren. Dafür hat unsere Mannschaft gefightet und alles gegeben.
Es hat halt nicht ganz gereicht.
Das konnte ich mit jetzt nicht verkneifen. -
Ich lege mich fest,davon erholt sich die Mannschaft nicht mehr.das Spiel ist gelaufen.Scheiß Verlängerung.Die dient nur dazu,unsere Nerven 30 Minuten
länger zu strapazieren. Ich könnte -
Ja...Korkut muss weg...ich bin für Otto Rehagel.heute hat die Mannschaft alles gegeben..wirklich bis zum letzten Gekämpft und gerackert, aber mit so einem Trainer kann das nichts werden!! Außerdem brauchen wir einen neuen Vorstand dieser Stöver ist nicht fähig eine Mannschaft zusammen zu stellen...Gold verkauft...also die Spieler die diesen hervorragenden 10 Platz geschafft haben und Blech eingekauft.....Ach was soll ich sagen der ganze Fck muss weg!!
Ironieschild vergessen? -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Du hast wohl zu viele "A´s" auf der Tastatur? -
Wieso nur beruhigt mich das nicht?
-
Die letzte Saison dachte ich,die schlechteste Mannschaft aller Zeiten.Das noch eine Steigerung möglich ist,hätte ich nie gedacht.
-
Sollte das gegen DD auch vergeigt werden,geht doch mit Sicherheit wieder die Trainerdiskussion los.
Darauf möchte ich wetten. -
"Was kümmert mich der Verein? Hauptsache mein Gehalt ist pünklich auf dem Konto" Ich glaube,daß diese Einstellung bei den meisten im Vordergrund steht.
Söldnermentalität eben. Ich wäre auch eher für einen harten Hund als Trainer gewesen. So einer wie Magath,der denen mal in den Arsch tritt.