#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

• "Was kümmert mich der Verein? Hauptsache mein Gehalt ist pünklich auf dem Konto" Ich glaube,daß diese Einstellung bei den meisten im Vordergrund steht.
    Söldnermentalität eben. Ich wäre auch eher für einen harten Hund als Trainer gewesen. So einer wie Magath,der denen mal in den Arsch tritt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mann o Mann --
    und dabei hat der FCK in seiner Führung seit ein paar Monaten lauter Profis.
    Nur Kuntz war ein Totalversager.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• :flow: wir haben noch 20 min um 2 Tore zu schießen. 0 Aufbäumen auf dem Platz - 0 Wechsel. Kommen die dann in der 88. Minute um den "knappen Rückstand" über die Zeit zu retten

Halle ist doch näher am 4. Tor als wir am Ausgleich. Man könnte meinen die Spieler sind mit dem Ergebnis zufrieden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das ist eine Mannschaft, die so keine Schnitte im Abstiegskampf hat...katastrophal zusammengestellter Kader.

Hinzu kommt, dass Korkut nur Graupen auf der Bank dabei hat...Zoua noch keine woche im Training..jacob durchwachsen in Liga 4...pich bisher auch grottig...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Mann o Mann --
    und dabei haben wir in unserer Führung seit ein paar Monaten lauter Profis.

Und da hätten wir doch schon den Post für nette Streitigkeiten. Spielt die blau-weiße Scheichtruppe eigentlich nicht gerade?

aber lass stecken, jegliche Provokation deinerseits verpuffen im Nichts.