Aber seine Leistungsdaten hauen mich nicht vom Hocker.Durchschnittlich pro 5 Spiele ein Tor.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ähm das ist eine Szene und die immer wieder aus anderen Perspektiven
Um so schlimmer.
Aber er ist beim FCK im Probetraining.Was sagt uns das? Richtig. Er trainiert dort zur Probe.Der Trainer sieht ihn jeden Tag,und kann ihn besser bewerten
als die meisten von uns,die ihn noch nie gesehen haben.Bringt er nix,wird er wohl auch nicht unter Vertrag genommen.So einfach ist das. -
Aber er muss zumindest an sich arbeiten.
Muß das nicht jeder Spieler? -
Na ja,wie aussagekräftig solche Videos sind,dürfte bekannt sein. Da hat man die besten Szenen aus was weiß ich für welche Zeit zusammengeschnitten.
Und daß daraus nur ein 33 Sekundenfilmchen dabei herausgesprungen ist,sagt eigentlich schon alles.Das waren vielleicht die einzigsten 3 gelungenen
Aktionen in seiner Karriere.Ich kenne diesen Mann jedenfalls nicht. -
Ich schon. Sie waren nie unruhig, haben kalt und ohne Aufregung ihr Spiel gespielt. Hohe Ballsicherheit, eiskalte Chancenverwertung.
Na ja,da hat ja eigentlich auch ein Erstligist gegen einen Zweitligisten gespielt.Von daher sollte man diese Niederlage nicht all zu dramatisch sehen.
Ich schätze mal,die werden nicht mehr als 5 Niederlagen kassieren. -
@'BetzeFensi
Das muß Niederlage heißen,nicht Niederlager
Schreibfehler sind menschlich.Edit: Korrigiert. Dank dir.
-
, da krieg ich Blutdruck.
So so,da bekommst du also Blutdruck von.Daraus schließe ich,daß du jetzt keinen Blutdruck hast,und folglich tot bist.
Wenn du allerdings BlutHOCHdruck meinst,ist das was anderes -
Na ja,3 Millionen für dadi eingenommen.da werden ja wohl 200 k drinsein.
-
Mit Spielern aus der skandinavischen Gegend hat man schon manchen Glücksgriff getan.Aber so ganz paßt das nicht zum Stil von Stöver.
Bis jetzt wurden die Transfers ja meistens geheim gehalten.Oder irre ich mich jetzt? -
„Stipe Vucur hat in seinem ersten Jahr in der Zweiten Bundesliga sein großes Potential unter Beweis gestellt. Er ist ein technisch begabter, zweikampfstarker Innenverteidiger, der auch durch seine Kopfballstärke überzeugt. Zudem hat er mit drei Treffern und zwei Assists in der vergangenen Saison beim FC Erzgebirge Aue sowie mit seinen insgesamt 15 Treffern in den ersten beiden österreichischen Ligen gezeigt, dass er auch über einen guten Torinstinkt verfügt“, so FCK-Sportdirektor Markus Schupp über den Neuzugang.
Mir fehlen die Worte!