Wer hat den denn gescoutet? Den müßte man eigentlich auf Schadensersatz verklagen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Bleibt nur zu hoffen, dass sich potenzielle Neuverpflichtungen jetzt durch die Pleite nicht abgeschreckt fühlen.
Ich glaube,das ist den meisten wohl völlig egal.Heutzutage schaut doch fast jeder nur aufs Geld.Mit dem Verein und seine Ziele
identifiziert sich heute kaum noch jemand.Hauptsache das Gehalt ist pünklich auf dem Konto -
Mit einer halbwegs soliden Innenverteidigung geht das Spiel 0 : 0 aus.
Das nützt aber nicht viel,wenn hinten die Null steht,aber vorne ebenfalls. Es fehlen meiner Meinung nach zwei Innenverteidiger und ein 10er,der unsere
Stürmer in Szene setzt. -
Das kann schon sein,ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
Panik schieben und vernünftig besorgt sein sind zwei paar Schuhe. Denn die Panikmache hilft niemandem weiter.
Na ja,ob Panik der richtige Ausdruck ist? Wenn man einer 3 Meter großen Riesenspinne begegnet,bekommt man Panik.
Aber nicht weil der Verein mal verloren hat. Das ist schließlich nichts lebensbedrohliches. Es gibt wichtigeres im Leben,
z.B.Gesundheit. -
@'RedShark
Nein,du bist niemanden Rechenschaft schuldig,was du mit deinem Geld machst.Es gibt im Leben wichtigeres als eine Dauerkarte.
Und unvorhersehbare Ereignisse gibt es immer wieder.Mal braucht man Geld für eine Reparatur (Waschmaschine,Kühlschrank z.B.)
Oder ein paar neue Schuhe oder Hosen.Gründe gibt es genug.Nicht jeder verfügt über Mittel wie Bill Gates -
Übrigens,Markus hat gerade ein Tor erzielt
-
So viel zu den Vorschußlorbeeren für Moritz.Aber jeder macht mal ein Scheißspiel.Das nächste könnte schon ganz anders aussehen.
-
du bringst nichtmal 160 € für eine Dauerkarte zusammen, wo sind die Versager zu suchen auf dem Platz oder bei dir?
Na ja,wenn einer nicht gerade finanziell auf Rosen gebetet ist,ist das kein Grund ihn zu verachten.Es liegt nicht immer nur an Faulheit.
Ich könnte auch keine 160€ auf einen Schlag aufbringen. -
Fakt ist, sein Plan ist gründlich in die Hose gegangen und die Premiere auf dem gut gefüllten Berg war bis auf Anrennen in den ersten 10 Minuten (woher kenne ich das nur?) komplett in die Hose gegangen. Diese positiven Ansätze und dann einscheißen hatten wir schon vorher
Eben. Und da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben.Das gleiche Problem wie bei den was weiß ich wie vielen vorherrigen Trainern.
Da kann es wohl schlecht an den Trainern liegen oder gelegen haben.Es fehlt ganz einfach an dem nicht vorhandenen Spielermaterial.Da sind wir uns
wohl alle einig.