Offenbar Interesse an Christoffer Nyman und Niklas Bärkroth

  • Zitat

    Wie das schwedische „Aftonbladet“ berichtet, hat der FCK gleich zwei Akteure von IFK Norrköping im Visier: den wie Stieber auf beiden Flügeln einsetzbaren Niklas Bärkroth und Mittelstürmer Christoffer Nyman. Beide können auf jeweils vier Länderspiele für Schweden zurückblicken, gehörten aber nicht zum EM-Kader. Mit Norrköping wurden beide aber in der vergangenen Saison Meister und stehen aktuell auf Rang zwei.


    Der 23-jährige Nyman erzielte bei 16 Einsätzen acht Tore und bereitete sechs Treffer vor, während der ein Jahr ältere Bärkroth den Saisonstart im Frühjahr verletzungsbedingt verpasste und auch deshalb erst auf neun Einsätze mit einem Tor und zwei Assists kommt.


    Angreifer Nyman dürfte angesichts eines nur noch bis Jahresende laufenden Vertrages etwas leichter zu bekommen sein als der noch bis 31. Dezember 2017 an Norrköping gebundene Bärkroth. Doch ein Schnäppchen wären wohl beide nicht.

    Quelle: http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…-zwei-schweden-im-visier/


    Niklas Bärkroth



    Position: Rechtes Mittelfeld
    Vertrag bis: Dezember 2017
    Verein: IFK Norrköping
    Berater: Anders Carlsson
    Marktwert: 600.000 Euro
    Spielerprofil: Niklas Bärkroth


    Christoffer Nyman



    Position: Mittelstürmer
    Vertrag bis: Dezember 2016
    Verein: IFK Norrköping
    Berater: Global Soccer Management
    Marktwert: 900.000 Euro
    Spielerprofil: Christoffer Nyman

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zwei junge Spieler, die mal schwedische Nationalspieler waren und da sicherlich auch wieder hin wollen. In der CL-Quali ist ihr Verein Norrköping knapp gegen Rosenborg Trondheim ausgeschieden (1:3, 3:2) und beide waren an Toren beteiligt.


    Sieht für mich erstmal nach Wundertüte aus. Die Werte lesen sich bei beiden nicht schlecht, aber es ist halt auch eine andere Liga. Zudem beide noch jung und ohne Erfahrung. Ich würde mir da ehrlich gesagt was anderes erhoffen bzw wenn sie kommen hoffen, dass man noch nen Transfer eine Nummer größer parat hat.

  • Und ich glaibe dass Transfers ne Nummer Größer erstmal geschichte sind.
    Selbst bei den beiden muss man sich strecken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das befürchte ich auch. Stieber wäre vermeintlich ne Nummer größter, finanziell auf jeden Fall. Ob der aber kommt ist ja ziemlich fraglich.
    In erster Linie muss es natürlich sportlich passen. Das kann ich halt nich einschätzen bei den beiden. Vielleicht sind es die Spielertypen die uns fehlen, ein guter Flügelspieler und ein passender Nebenmann für Osawe.

  • Mit Spielern aus der skandinavischen Gegend hat man schon manchen Glücksgriff getan.Aber so ganz paßt das nicht zum Stil von Stöver.
    Bis jetzt wurden die Transfers ja meistens geheim gehalten.Oder irre ich mich jetzt? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wer weiss wer da plaudert. Gehören ja beide Seiten zum schweigen dazu.
    Tendenziell würd ich sagen, dass wir uns Spieler, die Leistung bereits zeigten und nen Namen haben nicht leisten können. Von daher sind wir auf Wundertüten angewiesen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wir brauchen hinten drin einen erfahrenen Führungsspieler der den Laden organisiert. Wenn dann noch Luft ist, her mit den Schweden!!!


    Da kann ich @sarde nur zustimmen! Wir brauchen einen Abwehrchef der die nötige Ruhe und Selbstsicherheit an den Tag legt. Dafür muss in erster Linie Geld in die Hand genommen werden.