Tja,40 000 werden wir wohl so schnell nicht mehr im Stadion sehen.Da freut man sich Wochen auf den Saisonstart,aber schon ist die
Ernüchterung eingekehrt.Jetzt hoffe ich nur,daß jemand anderes noch höher verliert.Nicht daß wir schon am ersten Spieltag Tabellenletzter sind.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Wird da etwa schon am ersten Tag der neue Trainer in Frage gestellt?
Ich finde,ein bißchen Zeit sollte man ihm schon gewähren.Sollte man das nächste Spiel auch verlieren,dann kann man "TRAINER RAUS" rufen. -
Nächste Woche wird es auch ein schweres Spiel.Geht man dann wieder mit 0 Punkten heim,hängt man erst mal im Tabellenkeller fest.
Aber was solls,es sind dann erst zwei Spieltage rum,und noch jede Menge Zeit das zu korrigieren.Der Kader wird sich noch ändern,und in der
Winterpause kann ja auch noch mal nachgelegt werden. -
Aber das Pech ist uns treu geblieben
-
Wer sie vorne nicht macht,bekommt sie hinten.
-
Bei einem Sieg wäre man sogar Tabellenführer
-
40 000 wäre schon geil.Aber ich möchte das Stadion mal wieder ausverkauft sehen. Na ja,im alten Stadion wäre es ausverkauft
-
Da Hamburg ja auch nicht gerade in Geld schwimmt,werden sie wohl versuchen,soviel Geld wie möglich rauszuschlagen. Hoffentlich nicht über die
Schmerzgrenze hinaus.
Ansonsten kann ich diesen Transfer nicht so ganz einordnen.Da er bei Hamburg keine Chance mehr hat,und KL vielleicht der einzige Verein ist,der
Interesse zeigt,kann er ja auch denken, "Egal wohin,hauptsache nicht arbeitslos." Dann wird er aber sicher nur halbherzig beim FCK sein.
Nur meine persönliche Meinung. -
Da hätte ich gerne noch 15 Söldner in der Mannschaft.
Aber wie soll man mit so einer Mannschaft jemals eine eingespielte Mannschaft aufbauen? Eine Mannschaft,die sich für den Verein den Arsch aufreißt,und nicht nur
als Zwischenstation oder Sprungbrett benutzt? Spieler die nur des Geldes wegen spielen,ohne sich mit dem Verein zu identifizieren?
Was haben sich die Zeiten seit Fritz Walter doch verändert. Es macht keinen Spaß mehr. -
Es wäre jetzt dringend erforderlich den Kader zu reduzieren, sprich den ein oder anderen Spieler, der nicht mehr berücksichtigt wird, zu verkaufen.
Dazu müssen aber erst mal Käufer gefunden werden.