Ja ist denn noch immer nicht Schluß mit dem Thema Klose?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Das ist der Bödvarrson-Thread.Man triftet wieder ab
-
Manche der Spiele werden sich wohl nur eingefleischte Masochisten noch mal anschauen
Respekt,hast dir ganz schön Mühe gegeben. -
Wenn er nur aufs Geld aus ist,hast du sicherlich recht.Aber es könnten auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Z.B. Tabellenplatz und Ligazugehörigkeit des Vereins,
Umfeld,Landschaft,Mitspieler ect.ect. -
Es liegt ja nicht nur daran,welcher Verein mehr bietet,sondern auch daran,wo Dadi hinmöchte.
Er ist schließlich kein Sklave,den man mal soeben an den meistbietenden verkaufen kann. -
Wenn keiner 3 Mille bietet, halten! In 2 Jahren ist er mehr wert!
Falsche Antwort.Denn in zwei Jahren ist sein Vertrag abgelaufen -
HAst schon recht Klabuster. Die Situation trifft exakt zu.....Auf den FCK. Denn wir haben noch weniger Geld aber signifikante schulden.
Das stimmt schon.Aber man muß eben das richtige Verhältnis zwischen Schuldentilgung und Betriebskosten finden.
Was nützt es,jeden Transfererlös in die Schuldendeckung zu investieren,wenn man am Ende mit nur einer drittklassigen Mannschaft da steht?
Am Ende steigt man mit so einer Mannschaft ab,und was dann?Noch mehr finanzielle Verluste.Wie gesagt,dam muß man eben den goldenen Mittelweg finden. -
Stöver hat klipp und klar gesagt, dass jetzt nurnoch Spieler kommen die das Potenzial haben uns sofort weiterbringen zu können. Wo sollen mit unseren finanziellen Verhältnisse 3-4 Spieler dieser Kategorie herkommen. Zumal wir dann eigentlich locker 5-6 Spieler noch abgeben müssten
Nun,irgendwas wird Stöver sich schon dabei gedacht haben.Glaube nicht,daß er nur heiße Luft geredet hat.Gleich am Anfang Versprechungen machen,und
dann nicht halten,kann er sich nicht leisten.das würde ihm wohl immens schaden.Er weiß wohl wie es mit den Finanzen bestellt ist,und er wird sich schon was dabei gedacht haben. -
Wenn ich kein Geld habe,kann ich mir auch nix kaufen,so einfach ist das!
-
Und am Ende heißt es wieder: Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen bewahrt!