Rund um die 2. Bundesliga

  • Die Ausgeglichenheit der Liga hat man an dem Spieltag wieder gesehen. 6 von 9 Spielen endeten Remis. Ob der eine Punkt auf Heidenheim etwas bringt wer weiß...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das wird wieder wie folgt laufen
    kiel gewinnt
    düsseldorf gewinnt
    bs gewinnt
    der Abstand bleibt gleich und der Druck größer...
    und dann geht’s gegen Dd

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Läuft doch heute erstmal gut für uns. Durch den Sieg der Kieler ist der Relegationsplatz 3 für Ingolstadt und Bielefeld fast nicht mehr zu erreichen. D.h. gegen uns geht es für die beiden bis dahin voraussichtlich um gar nichts mehr. Dazu kommen HDH und Dresden als Konkurrenz in Schlagdistanz. Keine Frage, wir brauchen vier Siege aus vier Spielen. Aber wir haben nach wie vor eine Minimalchance.

  • Läuft doch heute erstmal gut für uns


    Noch besser wäre es gelaufen,wir hätten gestern 3 Punkte eingetütet.ich verstehe es nicht,daß immer noch viele auf den klassenerhalt hoffen.
    Für mich ist das kapitel 2. Liga abgehakt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Drei Siege und ein Remis ;)


    Aber immer wenn ich den Zufallsgenerator anwerfe und mit der Tabelle rechne, was ich nun 10 mal gemacht habe: nur in 2 Fällen sind wir 16ter ....
    in den restlichen 4 Spielen muss sich bei uns und den beiden anderen eine komplette Wendung ergeben. Möglich ja, aber ich kann nicht mehr daran glauben...... ich vertraue da eher der Statistik als dem Herz.


    Ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, woher nun bei uns siegreiche Konstanz kommen soll. Nicht nach den letzten beiden Spielen... das war schon ernüchternd

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)