Kaum hat er mal ein paar Tore geschossen,wird er wieder überheblich und arrogant.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich meine die letzten Spiele die sie vergeigt haben
-
Das ärgert mich aber trotzdem
das Nürnberg verloren hat,meine ich.Nicht daß du das geschrieben hast. -
schade dass nürnberg die letzten beiden wochen gepatzt hat. aber die chance leipzig auf den dritten zu schieben ist noch da.
das gleiche habe ich mir auch gedacht und wolte es schreiben.Aber da du das erledigt hast,kann ich mir das sparen.Das ärgert mich aber trotzdem(Daß Nürnberg verloren hat.)
-
Mit Jessen wird also noch verhandelt. Das läßt ja noch hoffen,denn solange verhandelt wird,hat er noch nicht abgelehnt.
-
Ich habs vorhin auch gelesen,und mir meinen Teil dabei gedacht.Der hat doch den Bezug zu der Realität verloren.
-
Ich kann mich auch noch an das alte Stadion erinnern.Als die West in ein rotes Flammenmeer und Rauch getaucht war.Gänsehaut pur.das muß man
einfach live erlebt haben,denn per Übertragung kommt die Atmosphäre einfach nicht rüber.
Zu diesen Zeiten war man von der zweiten Liga so weit entfernt,wie die Erde vom Andromedanebel. -
Na ja,auch eine Art um Aufmerksamkeit zu erlangen.In meinen Augen ist er nur geltungsüchtig und möchte halt irgendwie mal im Gespräch sein.
-
Genau das würde ich tun. Erstens langen mir 50.000. Und zweitens das letzte Hemd hat keine Taschen. Geld ist wichtig, aber nicht alles. Man hat viel mehr davon wenn man dem Verein dem man liebt gibt was man kann und dazu gibt es noch Fans die einen feiern.
Du scheinst mir entweder ein hoffnungsloser Idealist zu sein,oder schwindelst ein bißchen. Statt 5 Millionen würdest du dich mit 50 000€ zufrieden geben? dafür bekommt
man gerade mal ein Auto der gehobenen Klasse.
Ich möchte dich mal sehen,wenn dir wirklich mal jemand 5 Millionen auf den Tisch legen würde.Bei Geld ist wohl schon jeder schwach geworden.Das würde ein sorgenfreies Leben garantieren. -
Ich galaube auch,daß wir RB ohne Punkte nach Hause schicken.Wieso?
1. Der Fck ist durch und kann befreit aufspielen.
2. RB muß mitspielen und kommen.Die können sich keine Niederlage erlauben,um nicht doch noch auf den Religionsplatz zu landen.
Und gegen Mannschaften die mitspielen,tut sich der FCK leichter.
3. Gegen diesen Verein dürfte man doppelt motiviert sein.