Rund um die 2. Bundesliga

• Nei der DFL weiß man nie, ob die am Ende nicht noch einen Bonuspunkt verteilen. Wir scheinen dort ja nicht besonders beliebt zu sein. :ironie:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• schade dass nürnberg die letzten beiden wochen gepatzt hat. aber die chance leipzig auf den dritten zu schieben ist noch da.

das gleiche habe ich mir auch gedacht und wolte es schreiben.Aber da du das erledigt hast,kann ich mir das sparen. ;) Das ärgert mich aber trotzdem(Daß Nürnberg verloren hat.)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Ich meine die letzten Spiele die sie vergeigt haben

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und ich hoffe, dass die 60iger verlieren und absteigen. Ist mir sogar noch lieber als Paderborn.

Geh ich mit dir konform.

Was mich immer wieder wundert ist die Tatsache, dass bei 60 eigentlich durch den Scheich nichts anders läuft als bei RB zum Beispiel. Dennoch wünschen viele 60 Erfolg, während sie RB und Co abgöttig hassen.
    Entweder ich steh dazu oder halt die Klappe und mache keine Ausnahme.

• Wenn wir gegen die Pissbrause gewinnen, muss Nürnberg unbedingt alle restlichen Spiele siegreich gestalten, um noch eine Chance auf Platz 2 zu haben. Allerdings hat Pissbrause das vermeintlich leichtere Restprogramm, vor allem zwei Heimspiele hintereinander gegen Bielefeld und Karlsruhe. Am letzten Spieltag müssen beide zu Absteigern, da wird es sich endgültig entschieden! 8)