Einigung erzielt: Uwe Stöver soll Sportchef werden

  • Ach echt? Der hat schon Erfahrung? Muss man ja nicht unbedingt drauf kommen wenn er sogar als Azubi tituliert wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das sich der FCK mehr und mehr auf Spieler aus der 3. Liga fokusieren muss ist wohl jedem klar...da reicht es finanziell nicht aus
    um in Liga 1 oder Liga 2 gestandene Fussballer zu holen. Und ich denke da ist Stöver genau der richtige.....


    Warum sollen Spieler aus der dritten Liga schlecht sein.Kaum ein Spieler hat direkt in der ersten Ligfa angefangen.
    Überlegt mal,wo ein Miroslav Klose am Anfang gespielt hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vielleicht kann ja der kommende Trainer mit einem SD Arnold nicht so viel anfangen..... :)

  • Die Trainerfrage ist wohl die erste Entscheidung, an der er sich messen lassen muss. Es sei denn, Hoschy weiß mal wieder mehr :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ Dirty


    Für meinen Teil freue ich mich immer von Hoschy (vorab) Infos zu erhalten. Beim Post von frankenfck bin ich mir sicher, dass es sich um keinen negativen touch gehandelt hat, sondern vielmehr um eine Einschränkung für den Fall, dass die Entwicklung eine Andere wäre.

  • Dirt, nein, das war auf keinen Fall negativ. Ich habe nur auf den Betrag vor mir angespielt, wollte Hoschy aber keinesfalls kritisieren, bin ja froh über die eine oder andere Insiderinformation.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)


  • Warum sollen Spieler aus der dritten Liga schlecht sein.Kaum ein Spieler hat direkt in der ersten Ligfa angefangen.
    Überlegt mal,wo ein Miroslav Klose am Anfang gespielt hat.


    wo steht das Spieler aus der 3. Liga nichts taugen ? was liest du da zwischen den Zeilen ????.
    Nicht nur Klose , Zoller kam auch daher......