Kaiserslautern ohne FCK ist wie Ochsenschwanzsuppe ohne Ochsenschwanz
Also unvorstellbar.Einer vor mir hat es schon geschrieben,die Stadt wird da schon helfen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich bin davon überzeugt, dass die Fans morgen mal zufrieden vom Betzenberg nach Hause laufen
Was für ein Spruch.Zufrieden nach Hause laufen.Bei 400 KM Anfahrt frage ich mich,wie das gehen soll.
Aber im Ernst,diese vollmundigen Versprechen hört man doch vor jedem Spiel. da gebe ich nix mehr drauf. -
Der Tod von Peter Lustig hat mich mehr mitgenommen
-
In einem Verein mit Taktik und Verständnis für die Spieler wird er sich schon in Liga eins behaupten können.
Willst du damit behaupten,unser Trainer versteht nix von Taktik? -
Pah,wer ist schon 60 München?.Die werden aus dem Stadion gefegt,und es stellt sich nur die Frage,wie hoch wir gewinnen.
Unsere Abwehr steht ja bombenfest,und das MF wird unsere Stürmer mit Vorlagen füttern,daß die mit dem Toreschießen nicht mehr nachkommen. -
Aber was willst machen. 2 Mio mehr oder weniger können bei uns den Unterschied zwischen "Laden dicht" und Spielbericht aufrecht erhalten machen.
Was sind schon 2 Millionen? Ist zwar besser als nix,aber große Sprünge kann der FCK damit nicht machen. Ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Meiner Meinung nach sind 30-50 Millionen € nötig,damit der FCK wieder in die Spur kommt. Für Spieler, Schuldenabbau usw.
Dann könnte man wieder ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden.
Aber wo soll das Geld herkommen? -
Nun bitte ich euch aber.Es sind noch etliche Spiele zu absolvieren. Sich deshalb Gedanken machen,noch 9 Punkte zu holen?
Ich bin mir sicher,noch 5 Spieltage,und der Klassenerhalt steht fest. Da mache ich mir keinerlei Sorgen.
Aber so ist das hier.Nach einem gewonnenen Spiel träumen manche wieder vom Aufstieg,und bei einer Niederlage stürzen sie
in tiefste Depressionen und haben den Abstieg vor Augen. -
-
Ich glaube doch,daß chinesich lernen einfacher ist.
-