amokstiös
@'RedShark
Könntest du mir mal das Wort erklären?Da kann ich mir nix drunter vorstellen.
amokstiös
@'RedShark
Könntest du mir mal das Wort erklären?Da kann ich mir nix drunter vorstellen.
Müller ist noch jung und Erfahrung sammelt man eben nur durch Fehler die man macht.Meiner Meinung nach ist ein Torwart erst im Alter
von ca.30 Jahren richtig erfahren. Wobei man zwischen erfahren und gut aber auch wieder differenzieren muß.
denke beim nächsten klops kann der ersatzkeeper vermutlich zeigen was er kann.
Das würde mich bei unserem Trainer aber wundern.
So entsteht eine Diskussion
RedShark läßt sich sicherheitshalber nicht blicken.
Man müßte mal eine Umfrage in Deutschland starten,welcher Verein mehr Symphatien hat, Red Bull oder der FCK.
Ich glaube das Ergebnis wäre eindeutig.
Ich bin mir ziemlich sicher ,daß weltweit mehr den FCK kennen wie RB Leipzig.
@'RedShark
Du glaubst wohl auch noch an den Aufstieg,wenn wir am letzten Spieltag 15 Punkte hinter Platz 3 liegen
Könnte ja auch sein,daß die Mannschaften dann vor uns alle wegen irgendwelcher Verfehlungen 20 Punke Abzug bekommen.
Ich persönlich mache mir keine Illusionen mehr für dieses Jahr.
So gespannt war ich diese Saison noch nie auf ein Spiel.Was hat sich 5Stück ausgedacht? Mit einem Punkt wäre ich zufrieden,
befürchte aber,daß wir nach 20 Minuten schon 2 oder 3 : 0 zurückliegen.
Klingt nicht gerade so,als ob er noch Jahre beim FCK bleibt. und was heißt schon aktuell?
Aktuell habe ich keinen Hunger,was sich aber urplötzlich ändern kann. Das Aktuell ist also nur eine Momentaufnahme.
Hmmm...., so ziemlich jeder hier im Forum und die ich kenne,verachten dieses chemische Gesöff.Da frage ich mich doch glatt,wo der ganze Umsatz herkommt.
ich könnte schwören,daß so etliche die über dieses "edle Getränk" lästern,es heimlich konsumieren.
Na,fühlen sich so einige ertappt?