Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Na ja,mit so einer Mannschaft diese Klatsche zu bekommen ist schon heftig.
-
-
Warum sollte nur der Trainer und die Mannschaft vor jedem Spiel großspurige Versprechen machen und sich nicht daran halten?
Man kann am Tag viel reden. Von großen Reden lasse ich mich nicht mehr einwickeln. -
Ich bin noch nicht mal überzeugt,daß es in Freiburg schief geht. Darf ich an die Spiele in Bochum und Leipzig erinnern?
Dort haben wir auch was gerissen,und die dürften sogar noch etwas besser als Freiburg sein.
Imer wenn ich nix vom FCK erwarte,wurde ich angenehm überrascht.Viele betrachten das Spiel schon als verloren,Wenn unsere Jungs auch der Meinung sind,
dann ist allerdings wirklich nix zu holen. Es muß der Glaube an die eigene Stärke vorhanden sein. -
-
Weiß eigentlich jemand aus dem Kopf die kalkulierten Zuschauerzahlen? Die dürften bestimmt nicht erreicht werden.
-
Na ja,lasst den REdShark doch hoffen,was Den FCK und Mainz angeht.Jeder weiß doch,wie gut der FCK einmal dagestanden hat.Das es dann ganz schnell abwärts ging,ist eine andere
Sache. warum sollte Mainz nicht irgendwann mal das gleiche Schicksal erleiden?Das ist schon vielen Vereinen passiert,dsaß man,ehe man sich versieht,bis zum Hals in der Sch.... steckt.
Darauf hoffe ich auch.
Wie schreibt Duke immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
wenn ich diese saion noch mal von irgendeinem da oben oder hier im forum irgendwas in richtung "wir haben noch die chance aufzusteigen" höre, dann bekomme ich kopf und er kommt auf meine persönliche "ich hab ein mango an durchblick" liste
Ich glaube auch nicht daran.Aber die Chance ist eben noch da.Wenn auch nur mathematisch und theoretisch.
Es gibt ja auch die Chance, daß dir noch ein drittes Ei wächst. -
Dafür kann SK aber nichts! Das haben hauptsächlich Atze und der Guru zu verantworten!
Eben.Ich wollte damit lediglich sagen,das es auch ohne SK ging,und auch danach gehen wird. SK ist ein Teil des FCK,aber er ist nicht der FCK!