Daß du einem alten Mann aber auch jegliche Illusion rauben mußt
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Schon mal was von einem langfristigen Vertrag mit entsprechender AK gehört?
-
Ronnie Wendt
Scheinbar glaubst du doch selbst nicht an den Aufstieg.
Oder wie passt das sonst mit deiner Signatur zusammen? -
Richtig. Warum sollte es mit dem FCK nicht wieder aufwärts gehen? Es liegt doch durchaus im Bereich des möglichen,daß der FCK einen Rohdiamanten entdeckt,oder selbst ausbildet.
Nehmen wir nun weiter an,dieser Spieler X entwickelt sich in 2-3 jahren zu einem Weltklassespieler.Mehrere ausländische Vereine werden auf ihn aufmerksam und bieten sagenhafte
50-100 Millionen. Der Verein wäre mit einem Schlag saniert und könnte sich gute Spieler leisten.
Das mag im Moment zwar utopisch klingen,wäre aber gar nicht mal so abwegig oder unmöglich. -
Heidenheim? Wer ist Heidenheim?
Da der FCK schon die Bayern und Madrid vom Berg gefegt hat,dürfte die Frage daher nur lauten,mit wieviel Toren Heidenheim nach Hause geschickt wird. -
Nehmen wir mal den aussichtslosen Fall an,und der FCK sollte doch den Aufstieg schaffen.Jeder weiß,daß kein oder kaum Geld da ist,um erstligataugliche Spieler zu verpflichten.
Was sollen wir also mit diesem Trainer und dieser Mannschaft in der ersten Liga.Nur eingefleischte Masochisten sehen dann jede Woche zu,wie wir aus dem Stadion geballert werden.
Tasmania Berlin läßt grüßen. -
Wer an den Aufstieg glaubt,der glaubt wohl auch noch an den Klapperstorch.Realistisch betrachtet sind die ersten beiden Plätze vergeben.
Also bleibt nur noch der Religionsplatz.Und da wird doch sowieso wieder kläglich versagt. -
Und mir stinkt immer noch am meisten die Schwalbe vom Andy Möller.Die hatte ja wohl schwerwiegende Folgen
-
Soooo schlecht kann Karl aber eigentlich nicht sein. Immerhin hat er es geschafft,Profi zu werden. Und ich glaube nicht,daß das
möglich ist,wenn man absolut nix kann. -
Ich dachte in diesem Thread geht es um Karl?