Zwar beide nicht mehr die Jüngste
das ist mir aber ganz recht so.Es fehlen in der Mannschaft einige ältere Spieler mit Erfahrung.Nur junge Hüpfer bringt es auch nicht.
Zwar beide nicht mehr die Jüngste
das ist mir aber ganz recht so.Es fehlen in der Mannschaft einige ältere Spieler mit Erfahrung.Nur junge Hüpfer bringt es auch nicht.
Na ja,wenn man 6 Stück eingeschenkt bekommt,dürfte wohl kein verein besonders glücklich sein. das ist schon heftig
Mit den 2 Neuen sind keine Dampfnudeln gemeint
Wenn die wirklich 1 Million wollen,sehe ich schwarz.Der FCK ist da ja bekanntlich ziemlich knauserig.Andererseits werden Unsummen für Luschen ausgegeben
Beide,aber das mit Piossek scheint sich ja inzwischen bestätigt zu haben.
Noch ist nichts amtlich
WWo sollen die jetzt noch herkommen? In wenigen Stunden ist Schluß. Was in den letzten Monaten nicht geklappt hat,wird in den verbleibenden paar Stunden erst Recht nicht klappen.
Wieso hat Mainz keine Tradition?
Er meint bestimmt,daß Mainz noch nie Pokalsieger oder deutscher Meister wurde,und auch sonst keine Erfolge vorzuweisen hat.
Nach diesem Video fehlen mir einfach die Worte. Und ich bin zu dem Entschluß gekommen,daß man Runjaic in diesem fall absolut keinen Vorwurf machen kann.Mag man zu ihm stehen wie man will. Aber man sollte bei der Wahrheit bleiben. Hätte der Schiri das reguläre Tor gegeben,stände es 2:0,und dann wäre der Drops gelutscht. Nun kann man zwar zu der Meinung kommen,der FCK wird benachteiligt,aber das werden andere Vereine auch.Nur kommt einem das bei seinem Verein verstärkt vor,weil man eben mehr auf ihn fokussiert ist wie auf andere Vereine.
Ohne Worte! Eine höhere Macht hat den Sieg verhindert.