kann man irgendwo noch eine zusammenfassung sehen? ich hkonnte gestern leider gar nichts gucken und würde mir wenigstens ein paar szenen angucken
Bist wohl masochistisch veranlagt.
kann man irgendwo noch eine zusammenfassung sehen? ich hkonnte gestern leider gar nichts gucken und würde mir wenigstens ein paar szenen angucken
Bist wohl masochistisch veranlagt.
Ich sage es nur sehr ungern aber wenn wir nicht nachlegen landen wir im Mittelfeld/oberen Drittel!
Ganz schön optimistisch.ich sage mal,wir landen im Keller.In zwei Wochen hat sich das bestätigt.
Die Jungs kloppen sich eben förmlich darum,wer zum FCK darf.da fällt die Auswahl eben nicht leicht.
und wenn es nur daran liegt, dass immer die falschen Trainer verpflichtet werden?
Wenn die Ente nicht schwimmen kann,liegts am Wasser?
Dein Argument kann natürlich zutreffen,aber wie wahrscheinlich ist es,daß die letzten 3 Trainer alles Fehlgriffe waren?Da muß woanders noch was im Argen liegen.
Ich meine, man sollte das Bezahlsystem ändern. Nur noch leistungsbezogen. Wenn ich in einer Firma z. b. an einer Stanze nach Stundenlohn arbeiten müßte,wo es egal wäre,ob ich abends 100 oder 1000 Bleche gestanzt hätte,würde ich vermutlich nur 100 Bleche stanzen.Wozu sich den Arsch aufreißen,wenns doch gemütlich geht. Bei leistungsbezogener Bezahlung sähe das anders aus.Will ich am Monatsende was in der Tüte haben,müßte ich reinklotzen.
das ist in meinen Augen normal,daß ein junger Torwart fehler macht.Fehler macht jeder Spieler,nur fällt das beim Torwart eben besonders auf,weil Fehler meistens zu Toren führen.Ein junger Torwart befindet sich noch in der Lernphase,genauso wie ein junger Vogel erst richtig fliegen lermen muß. Deshalb sind mir Torwarte mit Erfahrung so um die 30 lieber,obwohl selbst die fehler machen. Selbst ein gestandener Torwart wie Neuer hat schon einige Schnitzer fabriziert.
Ich sage,es könnte sehr schnell abwärts gehen mit dem FCK.Man hat nun 2 sehr schwere Spiele vor der Brust.Durchaus vorstellbar,daß dabei 0 Punkte herauskommen.
und schon steckt man im Tabellenkeller.Und wie schwer es ist,da wieder herauszukommen,dürfte allgemein bekannt sein.
Nein,daß man dieses jahr etwas mit dem Aufstieg zu tun hat,sollte man sich endgültig aus dem Kopf schlagen.Man sollte die ganze Bagage vom Berg jagen.Die ganze Einkaufspolitik ist doch für den A.....!
Neue Spieler(Söldner) kommen,andere Spieler gehen,und das schon seit Jahren.Wie soll man da jemals eine homogene,eingespielte Mannschaft zusammen stellen? Und die Schuld liegt nicht ganz alleine nur beim Trainer.Mit den davorigen war es ja auch nicht besser. Da würde wohl nur ein radikaler Schnitt etwas bringen,sprich: Vorstand raus,Trainer raus,und von mir aus auch Schupp,denn der hat maich bisher auch nicht so richtig überzeugt.
Andererseits,wenn er seine Chancen genutzt hätte,könnte er schon 6-7 Tore auf dem Konto haben. Das wäre mal eine Quote.
ja,ich weiß hätte,könnte zählt nicht.
Solche Spiele wie heute, gibt es nun einmal.
Leider gibt es bei uns solche Spiele ziemlich oft.
Heute wurden genügend Chancen herausgepielt umd 3 Spiele zu gewinnen. Die Gegentore entstanden aus individuellen Fehlern
Für beides kannst du den Trainer nicht in die Verantwortung nehmen.
Man kann doch aber Torabschlüsse üben.Von mir bis zum erbrechen.