Gorgon von Austria Wien zum FCK ?

• Es scheint momentan mehrere Kandidaten zu geben, der wahrscheinlichste scheint Marcus Piossek von Preußen Münster zu sein.

Außerdem ist Eilers noch Thema für nen Wechsel in Liga 2. Es schwirrt einiges rum, Vollzug von offizieller Seite fehlt noch.

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Wenn die wirklich 1 Million wollen,sehe ich schwarz.Der FCK ist da ja bekanntlich ziemlich knauserig.Andererseits werden Unsummen für Luschen ausgegeben

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Aber ist das jetzt ne Überraschung, dass man für so nen Spieler diese Summe bezahlen muss? Leistungsträger in seiner Mannschaft und Austria hat weder den Wunsch ihn zu verkaufen noch haben sie es finanziell nötig. Da muss man als interessenthalt was auf den Tisch legen. Da wir aber immer knauserig sind wirds wohl nix. Und wir kaufen dann lieber für wenig Geld ne Lusche, die wir dann nach nem Jahr wieder loswerden wollen. Ist wie beim Werkzeugkauf. Wer billig kauft kauft zweimal.

• Wenn die wirklich 1 Million wollen,sehe ich schwarz.Der FCK ist da ja bekanntlich ziemlich knauserig.Andererseits werden Unsummen für Luschen ausgegeben

Wenn unsere Pappnasen da Oben, am Freitag den Schuss "immer" noch nicht gehört haben und immer noch wie die Glucke auf den Eiern...öhm Kohlen sitzen, dann ist dem FCK echt nicht mehr zu helfen. Ich halte zwar jetzt nix von Panikkäufen, habe aber schon zu Beginn der Transferperiode meine Bedebken geäußert. Was hat sich getan, seit dem ??? Nüx!!!
    Ich kann echt nicht soviel essen, wie ich abkotzen möchte. Freitag war da jetzt noch das i-Tüpfelchen!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Mit knausrig denke ich hat das recht wenig zu tun. Ich denke durch Vereine wie RB die überhöhte Mondpreise für mittelmäßige Spieler bezahlen steigt auch der Schnitt. Gorgon ist in meinen Augen maximal 800.000 wert seht euch mal seine Statistik an. So ein mittelmäßiger Kicker geht jetzt schon in den Millionenbereich und selbst für Piossek hat man wie man unkt über ne halbe Million gefordert... lächerlich...
    Der FCK wirds denke ich passende tun, aber unnötig Kohle für Schnellschüsse raushauen auch net, auch wenn die Transferliste schließt, die Transfers müssen Sinn machen.

• Zitat

Gorgon ist in meinen Augen maximal 800.000 wert

Wie kommst du auf diese Zahl?
    Ein Spieler aus Österreich, mit fast 27 Jahren, ist in meinen Augen so viel Geld nicht wert.

• Is nur geschätzt... wie gesagt maximal... und angesichts der Tatsache das er momentan mal trifft... man muss leider bedenken das da 4 Strafstöße bei warn. Naja, haut mich so oder so net von den Socken der Spieler. So wie man liest ist Piossek die bessere Alternative... der scheint ja recht beliebt zu sein.