Was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun,Klabuster?
Saisonübergreifend bezogen. Die mit ihre Transferpolitik reiten den verein doch immer mehr in die Stoffwechselrückstande hinein( das Wort Sch.... vermeide ich lieber)
Was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun,Klabuster?
Saisonübergreifend bezogen. Die mit ihre Transferpolitik reiten den verein doch immer mehr in die Stoffwechselrückstande hinein( das Wort Sch.... vermeide ich lieber)
Folgendes Szenario: Man sitzt gleich auf dem Berg zusamen,Kutz und Runjaic erklären ihren Rücktritt,und Merk ist bereit,einen Job beim FCK zu übernehmen.
Schon sind die Leistungen der vergangenen Spiele vergessen,und es macht sich wieder grenzenloser Optimismus breit. Wie vor jedem Spiel.Ich sage ,es wird eine klare Niederlage geben.Die bisherigen Leistungen lassen mich zu keinem anderen Schluß kommen.
Zitat von mir vor dem Spiel.Ich wollte,ich läge daneben.
Die sind alle freudig geschockt wegen der Führung
Me too. Sicherlich eine Bereicherung im Offensivspiel. Ob Runjaic soviel Fantasie hat? Obwohl man die eigentlich net braucht in dem Fall. Er hat das Spiel ja selber gesehen.
Solange man führt,wird er sicherlich kein Anlaß sehen,um zu wechseln
Sandhausen wird gerade zerlegt
[quote='Milchreis','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18412-05-Spieltag-28-August-1-FC-Heidenheim-1846-1-FC-Kaiserslautern/?postID=796172#post796172']Colak ein Fremdkörper, hätte da lieber Deville gesehen.[/quote
Unser Trainerfuchs wird das auch merken,und entsprechend wechseln. das Ironieschild spare ich mir
So wie ich das mitgekriegt habe,kam die Vorlage vom vielgescholtenen Karl
Kann schon jemand sagen,ob unsere Jungs um Wiedergutmachung bemüht sind? Kann leider nix sehen.
[quote='dirtdevil','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18412-05-Spieltag-28-August-1-FC-Heidenheim-1846-1-FC-Kaiserslautern/?postID=796134#post796134']dann würde ich dir aber raten,danach zu essen[/quote
Danach ist ihm da Spiel auf dem Magen geschlagen.