05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich halte mich erstmal zurück und gebe der Mannschaft die Chance sich zu zeigen...möchte heute von Runjaic bloß keine Ausrede hören dass das Auspfeifen die Mannschaft immer noch beschäftigt...

  • in 20 min werden wir schon etwas mehr wissen. Also abwarten und Ruhe bewahren.


    habei in der Sky Vorschau wieder unsereren Medienhelden gesehen. Der bringt mich doch immer wieder zum Lachen
    Wir wollen erstklassig Spielen - am liebsten in der Bundesliga


    Ja wo denn sonst? In der NFL? :autsch:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • die ewig gstrigen mit ihren Bengalos.
    Das gibt mindestens ne saftige Strafe


    Wir stehen doch eh unter Bewährung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Pritsche, der darf ruhig mal auf Tor gehen wenn man so unbedrängt zum Kopfball kommt.

  • Ich werd das Gefühl nicht los dass wir noch einen kleinen wuseligen Stürmer brauchen...Przybylko scheint zudem momentan ein One Hit Wonder zu sein...


    Ok ich nehm es zurück hehe

  • Kann schon jemand sagen,ob unsere Jungs um Wiedergutmachung bemüht sind? Kann leider nix sehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Verdent - endlich mal über außen
    Das passiert zu selten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie