Leihspieler sind wie Leiharbeiter.Denen fehlt doch jegliche Identifikation mit der Firma.Die reißen ihren Vertag ab und gehen wieder. Was mit der Firma wird,ist denen doch so was von egal.
Von daher auch kein überdurchschnittlicher Einsatz.Nur das nötigste wird geleistet.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Nicht eine Vorbereitung, sondern er befindet sich mittlerweile in 3ten und ist genauso planlos wie in der ersten
Ich schrieb ja auch: zumindest.Nun kann er sich ja damit herausreden,daß in den 3 Jahren viele Spieler gegangen und gekommen sind.Also wird weiter fleißig gebastelt.Und wenn er nicht gestorben ist,bastelt er noch heute!
-
Das ist doch ein Armutszeugnis für den Trainer.Er hatte doch zumindest,die ganze Vorbereitung Zeit,sich für ein System zu entscheiden,und einspielen zu lassen.
-
Ich glaube ich hätte dem Werfer wenn ich nebendran gestanden hätte noch an Ort und Stelle auf die Fresse gekloppt.
PS: Und dann schön zum Ordner geschleift.
Im Forum kann man viel erzählen. Was ist,wenn das ein 2 meter Hüne mit Muskeln vollgepackt gewesen wäre? Hättest du denn auch zum Ordner geschleift?
-
Da hast du recht. Versuchen sollte man es auf jeden fall. 4 jahre mit angepaßten Gehalt,und von mir aus auch mit einer Ausstiegsklausel. Allerdings mit mindestens 5 Millionen Ablöse
-
-
Marius wird ja nicht blöd sein.Von daher glaube ich nicht,daß er seinen Vertrag vorzeitig verlängert.Er wird schon mitbekommen,daß er nicht schlecht und gefragt ist,und wird daher auch nicht verlängern.Er wird auf Angebote von Erstligisten warten,und die Angebote genau sondieren.Geld regiert nun mal die Welt,und woanderst wird er wesentlich mehr Kohle verdienen können. Ich würde es auf jeden fall so machen,und ich glaube,Marius ebenso.
-
Nun mal ehrlich,wir sind beide etwa im gleichen Alter,und haben glorreiche Zeiten des FCK erlebt.Kann man sich denn mit der Mannschaft von heute zufrieden geben?
-
Schade,ich dachte,ich könnte hier jetzt lesen,daß CR zurück getreten ist.
-
Bei dir trifft das gleiche zu wie bei Milchreis...
Hast du heute schlechte laune,oder was?
ich kann mich nicht so recht darüber freuen,wie der Sieg zustande gekommen ist,und die spielweise unserer Mannschaft. Wenn du dich mit der gezeigten Leistung zufrieden gibst,ist das deine Sache.Ich tu es nicht. Dies und nix anderes wollte ich damit sagen.