Wieso nur kann ich mich nicht darüber freuen?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Nicht zu vergessen,Rostock hat ja auch eine enorm brutale Qualität
-
Wäre zu schön,wenn das das letzte Spiel vom Startrainer ist.Mit diesem Trainer steigen wir niemals auf.
-
Ich hoffe nur, dass sich die Rostocker 90 min. so müde laufen, dass wir in der Verlängerung gewinnen können.
Konditionell sehe ich die Mannschaft aber auch nicht gerad auf einem hohen Level.Aber okay,viel gelaufen scheinen sie bisher ja nicht um sich zu verausgaben -
Für viele war das Spiel schon vor dem Anpfiff gewonnen.Aber ich und einige andere haben ja schon geschrieben,daß es nicht einfach wird. Von wegen Rostock mal eben so wegklatschen.
-
Wenn ich zitiere das er sucht,heißt das ja nicht automatisch das er findet.
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. -
und er sucht noch einen gestandenen Außenbahnspieler.
Die Frage ist doch eher,ob er überhaupt einen findet. Hoffentlich nicht einer aus der Wühlkiste vom Sommerschlußverkauf. -
Ich habe von dem Spiel leider nix mitgekriegt. Waren die Elfer und die Roten denn berechtigt? Oder eher umstritten?
Wenn ja,könnte man ja etwas anderes vermuten. -
Wollte aber wohl keiner wahr haben.
-
Man darf doch net nur auf die Größe der Stadt schauen. Unser Einzugsgebiet ist von der Einwohnerzahl min genau so groß wie das von Mainz oder Frankfurt.
So darf man es nicht sehen.Wenn eine Stadt mehr Einwohner hat,kommen auch eben mehr ins Stadion. KL hat vielleicht ein größeres Einzugsgebiet,aber manchen ist der Weg zu weit,die Zeit für Hin und Rückfahrt zu knapp,z,B. Freitags oder Montags usw. Wenn ich da direkt in der Stadt wohne ist das was ganz anderes