Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Sonst isser vermutlich wirklich irgendwann weg...
Mit diesem Satz hast du absolut Recht. Irgendwann ist er weg -
Wieso Leipzig?
@PFALZADLER hast du da nicht etwas durcheinander gebracht? -
@'RedShark
Deine Signatur finde ich etwas übertrieben.
Du hast mal geschrieben,daß du höchstens 2-3 mal im Jahr auf dem Betzte kommen kannst.Und jetzt vergleiche das mal mit deiner SignaturIch lege mich fest,mit diesem Trainer wird das auch in diesem Jahr nix mit dem Aufstieg. An der Mannschaft direkt kann es nicht liegen. In den Jahren,in denen Runjaic Trainer ist,sind viele neue Spieler gekommen,und viele gegangen. Und die Spielweise ist geblieben.Also kann es nur am Trainer liegen. Ein guter Trainer würde wesentlich mehr aus dieser Mannschaft herauskitzeln. Potenzial ist genug vorhanden.
Ein Auto fährt auch nur so schnell,wie es der Fahrer zuläßt. -
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Ein 0:0 gegen einen Aufstiegsaspiranten mit enorm brutaler Qualität ist ein Unentschieden doch in Ordnung
-
Also bei einer deutlichen Führung würde ich ihn schon mal die letzten Minuten einwechseln,damit er sich an die zweite Liga gewöhnt.
-
Joa, Vorfreude ist die schönste Freude! Geht so mim pennen. Aufgeregt bin ich auch. Ich hoffe das es ein gutes Spiel und geile Stimmung wird!
@'RedShark 'Dann präge dir deinen Besuch auf dem Betzenberg gut ein. Du mußt nämlich einen Aufsatz darüber schreiben.Ich kontrolliere den dann.
Wünsche dir viel Spaß auf dem Berg. -
Leute,habt ihr es schon gehört? RedShark kommt auf dem Betzenberg.Inzwischen müßte es ja die ganze Welt wissen.Jetzt deutet er in seiner Signatur schon darauf hin. Welch ein weltbewegendes Ereignis.
Red Shark,kann du überhaupt noch schlafen vor Aufregung? -
Die Gegentore,die Freiburg kassier hat,zeugen nicht gerade von einer sattelfesten Abwehr.
-
Bin der gleichen Meinung wie Kadlec.Erst mal die nächsten 6-10 Spiele abwarten.Da wird sich die Streu vom Weizen trennen.Und selbst dass heißt noch nix.
Jede Mannschaft kann irgendwann im Laufe der Saison in ein Leistungstief fallen und einbrechen.
Siehe die letzten Spiele unseres FCKs