Soorryyy, war noch im Freudenrausch
Na ja,ist wenigstens ein Rausch,der nicht schädlich ist,so wie Alk oder Drogen.
Soorryyy, war noch im Freudenrausch
Na ja,ist wenigstens ein Rausch,der nicht schädlich ist,so wie Alk oder Drogen.
Gestern bei Flutlicht wurde was davon gesagt,daß noch 2 Stürmer kommen sollen.
Wie gesagt bin verhalten optimistisch. Ich hoffe das es unsere vielbeschworener Knipser wird. Dazu muss er aber noch ein paar mal treffen... der Start war ja wie gesagt schonmal super.
Was denn nun? Gestern in einem anderen Thema hast du noch euphorisch behauptet,daß wir unseren Knipser gefunden haben.Und heute bist du verhalten optimistisch,und hoffst,daß er unser Knipser wird?
Du verwirrst mich mit deinen gegensprüchlichen Aussagen.
Dann macht er eben gegen Braunschweig nochmal 2.
Ich glaube,du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden.ich schrieb,es bleibt abzuwarten,ob er weiterhin trifft.
Deine Antwort steht in keinen Zusammenhang und ist absolut unlogisch.
aber so wie ich das sehe haben wir endlich einen Knipser
Das zu beurteilen halte ich für verfrüht.es gab schon des öfteren neue Stürmer,die beim ersten Spiel getroffen hatten,und danach kam nicht mehr viel.
Die haben praktisch ihr Pulver im ersten Spiel verschossen.Also erst mal schön den Ball flach halten,und 6-8 Spiele abwarten.
@RedShark und Jojo
Ist euch eigentlich aufgefallen,daß ihr jeden Beitrag des anderen "Liked"
Aber lange Jahre nicht wirklich zu wissen, ob das eigene Kind noch lebt oder nicht ist glaube ich eine der Leidvollsten Ereignisse, die einen Menschen treffen kann
Ich weiß nicht.Jetzt wissen sie ,daß sie tot ist. Bevor sie gefunden wurde,hatte man wenigstens noch ein bißchen Hoffnung,daß sie vielleicht irgendwo unter einem anderen Namen lebt.
Keine Ahnung was besser ist,wird aber wohl individuell verschieden sein.
Kann man aus den drei Hofman-Threads nicht einen machen?
Was soll denn überhaupt ein neuer Sponsor hier, es ist doch so viel Geld vorhanden.
Wahrscheinlich wird der der Härting mit seiner Gaulsworscht neuer Sponsor.
Viele Posts,die nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Ich möchte hier Informationen lesen,und keine Chatartigen Diskussionen,die weit am Thema vorbeizielen