Jetzt nur keine Experimente,und die zweite Garde aufstellen.Man sollte das schon ernst nehmen und die beste Mannschaft aufstellen.
Bei einer sicheren Führung kann man dann ja die letzten 20 Minuten mal ein paar Ersatzspieler einwechseln
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Noch zwei Jahre behalten,und dann für 5-10 Millionen verkaufen.
-
Schaut euch mal an, wie es den Zweitligisten gerade ergeht. Fürth raus gegen Drittligisten, Union raus gegen Viertligisten, Braunschweig knapp geschafft.
Wieso eigentlich erwarten fast alle einen klaren Sieg des FCK in Rostock?
Und Augsburg nicht zu vergessen.Die haben gerade noch so die Kurve gekriegt. -
Ich packe es gesundheitlich gerade mal hier ab und an mal eine Diskussion mit zu verfolgen und ab und an meine Meinung dazu abzugeben. Das ist nun mal leider so.
Jetzt übetreibst du aber gewaltig.Ab und an. Mir kommt es so vor,als wohnst du hier im Forum,so oft wie du anwesend bist. -
Mainz hat auch noch den Vorteil,daß sie Landeshauptstadt ist,und doppelt so viele Einwohner wie KL hat.
-
Sieht so aus,als ob Mainz dem FCK endgültig den Rang abgelaufen hat. Die neue Nummer 1 im Lande.
-
Dann rechnet ihr mal fleißig. Wie oft wurden hier schon Rechnungen aufgestellt,die utopisch waren?
Und wie viele Rechnungen sind nicht augegangen,so wie man sich das vorgestellt hat?
Vor 20 Jahren hätte ich euch zugestimmt,aber der FCK ist leider nicht mehr der FCK von früher. -
Ich will Kalli zurück!
-
Wenn die noch nen guten Außen brauchen wechsel ich mich ein und spiel das Ding auf Pritsche. So.
das ist aber kein Altherren-Fußball. -
Noch ist KR also auf der Suche nach dem perfekten System. Aha!
Wie lange schon ? Zu lange für meinen Geschmack,und ich glaube auch nicht mehr daran,daß er es jemals finden wird.