Hallo Herrmann... du kummsch mir bekannt vor. Hab dich bestimmt schon öfter auf dem Betze gesehen.
Respekt! Und das bei ungefähr so zwischen 20-35 Tausend Zuschauern jemanden mehrmals zu sehen ,das hat schon was.
Hallo Herrmann... du kummsch mir bekannt vor. Hab dich bestimmt schon öfter auf dem Betze gesehen.
Respekt! Und das bei ungefähr so zwischen 20-35 Tausend Zuschauern jemanden mehrmals zu sehen ,das hat schon was.
Das heißt aber nicht,daß der Krebs nicht doch wieder eines Tages ausbrechen kann.
Ich hoffe aber,er bleibt gesund. Krebs wünsche ich niemanden.
So kann man dem Volk auch Honig ums Maul schmieren.
Karl würde ich nur bei Gegnern mit großer offensiver Schlagkraft von Anfang an bringen. Bei Duisburg gehe ich nicht von einem Offensivfeuerwerk aus. Gegen devensive Gegner halte ich ihn für zu langsam. Er schlägt zwar einige gute Pässe (auch Spielverlagerung zwischen den Flügeln).Aber: Er macht das Spiel langsam,. Das langsame Umschaltspiel ist für mich ohnehin einer der großen Kritikpunkte der letzten Saison
Wenn du und viele andere das erkannt haben,sollte man doch eigentlich davon ausgehen,daß der Trainer das auch erkannt hat.
BZW: Er MUß es erkannt haben,sonst wäre er fehl am Platz.
Es wird halt net mehr wie früher Raubein. Die Zeiten haben sich verändert. Son 80er Betze Typ mit Ecken und Kanten der sich für den Club aufopfert... kannst vergessen. Die haben alle nur noch ihre Karriere im Sinn.
Und wie mache ich Karriere? Doch nur wenn ich gute Leistungen und Einsatzfreude zeige.Nur so mache ich andere Vereine auf mich aufmerksam.
Sonst wird das nix mit de Karriere.
Ich würde gerne ein Spiel zwischen dem FCK und der Damennationalmannschaft sehen. das wäre doch mal was.
Sieht so aus,als wären wir ihn bald los.Nach Kickerinformationen soll er wohl kurz vor Vertragsabschluß mit dem englischen Club Brentford stehen
Dann hau mal rein,Christian. Dürfte wohl deine letzte Station werden.
Das angebliche Gejammer kommt mit Sicherheit von der älteren Fraktion,die noch die glorreichen Zeiten unseres FCK erlebt haben.Darunter auch ich. Die Jüngeren unter euch
haben wohl nur die schlechten Zeiten des FCK erlebt,und kennen eben nichts anderes.Das muß man ganz klar differenzieren.Mit Sicherheit ist auch noch ein Hauch Wehmut bei uns
älteren dabei.Ich erinnere mich auf jeden Fall noch gerne an die vergangenen glorreichen Zeiten mit einem weinenden Auge.
Und jetzt bitte keine Einwände in der Richtung,das ist Vergangenheit und vorbei.
Ich meine,gerade weil er jung ist.