Bei mir um die Ecke wollen sie eine Thekenmannschaft zusammenstellen.da hätte er vielleicht eine Chance
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
.mal abgesehen davon, dass es echt lächerlich ist, so belanglose ''Interviews'' zu machen
Fand ich auch ziemlich albern. -
Jetzt hats geschnackelt.
-
Klar würde man sich einig werden.1 Million hinblättern,und man ist sich einig.Einfache Sache
-
Von 1 befindet Woche Pause oder wie.
Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz -
Für die zu erwartende Ablöse,würde ich denen was husten.Glaube nicht daß die mehr als 250 K ausgeben wollen.
-
Ganz schön tief gefallen,der liebe Mo.Aber obwohl,immerhin ist er 35,da wird ihn wohl keiner mehr langfristig verpflichten wollen.
-
Die Daten lesen sich ja schon mal sehr gut.Bleibt nur die Frage,wie die Stärke der isländischen Liga gegenüber der deutschen Liga abschneidet.
Aber obwohl,wenn er da gut spielen kann,wird er es hier wohl auch können. -
Oh Mist,ich hätte bei der Hitze die schorle nicht trinken sollen.Eine saison geht ja eiN Jahr
-
Diesen Transfer kann ich nicht so ganz nachvollziehen.Zum 1. 2016. Weiß man,wie dann die sportliche Situation ist? Spielt man dann erste oder zweite Liga? Und bis dahin wird es noch einige Wechsel geben.Vielleicht paßt er dann nicht mehr ins System.