spätestens in duisburg werden wir erkennen,ob die schwächen der letzten runde erkannt wurden und ob man bereit ist diese abzustellen.
ich befürchte fast,es geht da weiter,wo letzte Saison aufgehört wurde.An eine Besserung kann ich nicht glauben.
spätestens in duisburg werden wir erkennen,ob die schwächen der letzten runde erkannt wurden und ob man bereit ist diese abzustellen.
ich befürchte fast,es geht da weiter,wo letzte Saison aufgehört wurde.An eine Besserung kann ich nicht glauben.
Und wie gehabt.Es hat sich nix geändert.
immer noch die Chancenverwertung.Ich frage mich langsam,woran das liegt.
. Bei der Beerdigung durfte ich nicht dabei sein.
Das kann dir kein Mensch verbieten.
Klingt nicht gerade sehr positiv für den FCK
Das leist sich doch mal sehr sehr gut!
Das liest sich schon zu gut.Da räume ich dem FCK wenig bis gar keine Chancen ein.
An Testspielen häng ich mich in keiner Weise auf.
Wenn alle Testspiele verloren gegangen wäre,hätte das schon zum nachdenken angeregt.Oder meinst du nicht? Wenigstens ein bißchen kann man aus den Ergebnissen schon ableiten.
Von wem ist hier eigentlich die Rede?
Wieder so ein junger Schnösel.Aber wenn er für die zweite ist...
Mir wäre für die erste ein älterer,erfahrener Stürmer recht.Könnte ruhig 30 sein
[quote='duke','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18278-Halfar-als-Leitfigur-für-Zimmer-und-Kollegen/?postID=783532#post783532']Man muss dem Übungsleiter nur beibringen und klarmachen[/quote
Bring mal einem Ochsen das Schlittschuh laufen bei....
(Das dürfte einfacher sein)
Daraus kann man schließen: wir bräuchten eine komplett neue Führungsetage.Aber keine a la Jäggi,Friedrich und Co.