Halfar als Leitfigur für Zimmer und Kollegen

• Ex-Kölner der Vorbereiter beider Tore des 1. FC Kaiserslautern beim 2:1-Sieg über Eintracht Trier

Schleidweiler. Daniel Halfar, der aus Köln heimgekehrte Hoffnungsträger, gab auch gestern Abend den Türöffner beim 2:1 (2:1)-Testspiel-Sieg des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gegen Regionalligist Eintracht Trier in Schleidweiler. Halfar bereitete beide Lauterer Tor vor.

[news=210,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich könnt kotzen, wen ich lese dass halfar wieder auf dem rechten Flügel gespielt hat

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• runjaic hat seinen eigenen kopf und es wird auch dieses jahr ne menge
    situationen geben,wo wir uns aufregen.er scheint auch wieder das so
    erfolgversprechende 4-5-1 zu präferieren,obwohl wir nicht das personal
    dafür haben.

• Ich hab es gerade geschrieben, dass es für mich gerade noch so Sinn macht mit Halfar auf den Außen, wenn er mit zwei bzw. auf der 6 mit drei spielgestaltenden Spielern auflaufen will.
    Halfar ist schnell und kann auf Außen gut flanken. Und er kann in die Mitte ziehen mit Fernschüssen.

Es kommt auf das Gesamtpaket an. Wenn Klich z.B. die Halfar-außenposition nicht kann, macht es vermutlich doch Sinn.

Aber es klingt auf den ersten Gedanken hin verschwendet.

• Es ist nicht nur verschwendet, sondern hat so weder bei 1860 funktioniert noch bei Köln.
    Stark war er wenn er zentral gespielt hat.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Baumhohen und Matmour waren nominell auch auf den außen, sind aber immer wieder für die AV nach innen eingerückt.
    Und so könnte es auch jetzt laufen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Und das hat sich ja immer super ausgezahlt..
    In der Mitte stehen sie sich auf den Füßen und an Flanken für die 1 Mann Sturmkante ist nicht zu denken...

• Jubelt den Halfar nicht so hoch, zum Schluss holt er sich nach 10 Minuten im ersten Pflilchtspiel nen Kreuzbandriss ab.
    Passiert immer dann wenn die Erwartungen zu hoch werden.

• Er wird doch nicht hochgejubelt, sondern zeigt in der Vorbereitung, zu was er imstande ist! Man muss dem Übungsleiter nur beibringen und klarmachen, dass er mit zwei Spitzen spielen soll und nicht nur mit einem Stehgeiger! :weiseropa:

• [quote='duke','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18278-Halfar-als-Leitfigur-für-Zimmer-und-Kollegen/?postID=783532#post783532']Man muss dem Übungsleiter nur beibringen und klarmachen[/quote

Bring mal einem Ochsen das Schlittschuh laufen bei....
    (Das dürfte einfacher sein)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D